Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

kurzes video zu arbeiten mit der bandsäge

01.08.2013, 21:37
Holzopa  
dieses video zeigt, was mit einer optimal eingestellten bandsäge so alles machbar ist. sehen und staunen:
bandsägeskulpturen
 
Bandsäge, Video Bandsäge, Video
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
13 Antworten
Ich bekomm es nicht geladen, wart schon eine halbe Stunde ... schade.

 

Ja Hammer, das ist ein Meister an der Bandsäge!
Klasse das manche ohne aufzeichnen so tolle Sachen machen können.
Danke fürs zeigen Holzopa.

 

Holzopa  
@gm1981
ja ist unglaublich wie gerade/parallel der ohne vorlage sägt (vom tempo ganz zu schweigen)

@michael_zz
einfach öfter probieren (kein trost für dich, aber bei mir funktionierts ;-) - habs grad eben wieder probiert)

 

Woody  
Schon tolles Video, mir wird aber anders, wenn ich dem zusehe, wie nahe der mit seinen Fingern beim Sägeblatt hantiert.

 

Der macht das nicht zum ersten Mal

 

Munze1  
Das ist nach der Haarfrisur aus den 70 ern, ohne Staubabsaugung und wie woody schon schrieb, immer nach mit den Fingern am Band.
Idee ist nett und wir warten auf deine erste Skulptur holzopa

 

Klasse Video... der beherrscht sein Handwerk

 

Zitat von Michael_ZZ
Ich bekomm es nicht geladen, wart schon eine halbe Stunde ... schade.
Klick mal auf das Video, wenn der Videoplayer scheinbar läd und es doch nicht tut. Erst so hat er bei mir angefangen das Video abzuspielen.

 

einfach super was er da zaubert

 

Holzopa  
@munze
du bringst mich auf ideen ... ;-)

muss gestehen, dass ich bei der bs manchmal auch nur knapp vom blatt entfernt arbeite. finde das aber nicht so schlimm. imho ist die bs nach der deku das zweitungefährlichste gerät in meinem maschinenpark (weit vor tks und of) - ist aber nur meine meinung

 

OK... also gibt's jetzt keine Ausreden mehr! Bandsäge richtig einstellen und üben, bis der Arzt kommt!

 

Der Junge ist ja der absulute Hammer....da kann man ja nur neidisch werden.....

 

Finde ic auch super . Übung macht den Meister !

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht