Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kunststoffbeschichtung bei Fliesen

28.11.2012, 07:39
Hallo,

meine alten Fliesen sind nicht mehr anzuschauen. Hait jemand Erfahrung mit Kunststoffbeschichtung von Fliesen - Remaill Technik ?!
lg
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Mit Beschichtung kenne ich mich nicht aus,
aber ich habe schon bei einigen Bekannten so Aufkleber gesehen die passgenau auf die alten Fliesen geklebt werden. Das sieht nicht schlecht aus und ist nur bei genauem Hinsehen als Aufkleber zu entlarven.

 

Ich habe auch keine Erfahrung damit - allerdings scheint das keine wirklich günstige Lösung zu sein.

 

debabba  
Wäre überfliesen eine Alternative für dich?

 

Holla, läuft wohl wieder auf Werbung raus

 

Nicht sinnvoll. Nur Sch.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht