Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Küss-Deinen-Partner-Tag

28.04.2016, 10:05
Heute ist Küss-Deinen-Partner-Tag! Habt Ihr auch ein Lieblingstool, das Euer treuster und zuverlässigster Begleiter ist?

Kalender, Küss-Deinen-Partner-Tag Kalender, Küss-Deinen-Partner-Tag
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
28 Antworten
Die Zeiten, wo ich meine Oberfräse geknutscht habe, sind vorbei... Vieles spielt sich ab einem gewissen Alter im Kopf ab... habbich mir sagen lassen...

Zitat von ruesay
Die Zeiten, wo ich meine Oberfräse geknutscht habe, sind vorbei... Vieles spielt sich ab einem gewissen Alter im Kopf ab... habbich mir sagen lassen...
Haha!

Auf der anderen Seite, wenn ich mir so die Bilder anschaue da oben... mal eben einen laufenden Schwingschleifer auf's Hinterteil knutschen, mag ja noch prickelnde Jefühle anner Zunge auslösen... hingegen der Mann mit der Kreissäge... da möchte man rufen "Nicht umdrehen die Maschine..."

Ja, wahre Liebe ist manchmal auch schmerzhaft!

Leidenschaft im Ursprunge seiner bedeutung

Hmm. Ich soll also meine Werkzeuge ein Küsschen geben? Nö, mach' ich nich'. Meine Werkzeuge wissen auch so das ich sie lieb hab'

Ich knutsche nicht mit meinem Werkzeug, habs aber trotzdem ganz lieb

Funny08  
Achtung, beim Züngeln mit Ketten- und Handkreissäge sind bleibende Veränderungen im Gesicht möglich.

Wenn sich zwei Lieblingsmaschinen küssen

Janinez  
Als Werbung sind die Bilder ja ganz nett, aber ich käme nie auf die Idee eine Maschine zu knutschen......................................... ..

Ich würde sagen, wer sein Werkzeug küsst der macht damit zu wenig, denn dann ist es offenbar zu sauber

Ich gebe nur meine Familie einen Kuss und kein Werkzeug... das ist Kalt.... (!) und sehr Wichtig meine Mutter................. da ist Egal welches Werkzeug ich habe oder bekomme..

Ich küsse nur meine Frau, meine Postbotin, meine Freundin, meine Laufpartnerin... ähhhh.... lach keine sorge nur Spaß....

Bei Bosch haben wir den Küss-Deinen-Partner-Tag in den Küss-Dein-Werkzeug-Tag umgetauft ;-) Hatten ein Heidenspass beim Fotoshooting!

Brutus  
Diese Fotos würden natürlich alle sehr gerne sehen ;o)
Sind die noch besser als die oben ?
Ich würe dann aber doch eher den Partner bzw. die Partnerin vorziehen ;o)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht