Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kürbis für Halloween schnitzen

04.10.2014, 17:58
So geht das heute:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	comp_IMAG0639.jpg
Hits:	0
Größe:	370,5 KB
ID:	29167   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	comp_IMAG0641.jpg
Hits:	0
Größe:	413,8 KB
ID:	29168  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
24 Antworten
Janinez  
tja - gute Idee - man muß sein Werkzeug auch mal Zweckentfremden..............

 

Brutus  
Aua, aua, der arme Kürbis aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel ;o)

Ansonsten aber eine lustige Idee, gut wäre wenn man damit auch die kleinen Gesichtszüge schneiden könnte. Vielleicht mit einem sehr dünnem Sägeblatt ?! ;O)

 

wie schaut das Trendprodukt aus ?

 

Janinez  
Das versteh ich jetzt nicht Timo, was meinst Du mit Trendprodukt?-------------------

 

Ich glaube er meint das "Endprodukt". Kommt noch.

 

Das geht mit dem PMF 250 CES auch ganz prima Hab ich letztes Jahr damit gemacht .

 

Janinez  
ich denke mit dem PMF kann man feinere Schnitzereien machen.........

 

Geburtstagsgeschenke müssen SOFORT ausprobiert werden :-)

 

Janinez  
ja das kann ich gut verstehen misterspax - geht uns aber allen so..........

 

die Verwendung einer Säbelsäge finde ich dafür gut... habe einen ( ehemaligen )
jungen Kollegen, welcher mit den geschnitzten Kürbissen die ganze Nachbarschaft
versorgt ( Derselbe schnitzt auch gr. Holzobjekte )
Auf meine Frage, wie lange es nun Kürbissuppen usw. gäbe, war die verlegene Antwort...
BIOTONNE !
Mein Weib'l hat sich sowas ( biß'l kleiner ) aus Ton ( schön bunt ) gekauft, KERZE
eine..und siehe da, ich musste wegen Gestank das Teil schnell nach Draussen entsorgen!
Ursache... ein Billigprodukt ( China ) welches nur Lackiert ist... und was da für'n Lack
drauf ist, kann man nur raten ? also Finger weg davon... lieber einen echten Kürbis !
Gruss......

 

In Sachen Spezialwerkzeug zum Kürbis aushöhlen kann ich mithalten!

http://www.operation-eigenheim.de/ku...ezialwerkzeug/
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kürbis-aushöhlen-1.jpg
Hits:	0
Größe:	378,1 KB
ID:	29190   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kürbis-aushöhlen-2.jpg
Hits:	0
Größe:	232,6 KB
ID:	29191  

 

Janinez  
Das ist der Hammer, da muss man erst mal draufkommen, ich mühe mich mit so einem Handaushöhler...............

 

Zitat von Heimwerker_der_Herzen
In Sachen Spezialwerkzeug zum Kürbis aushöhlen kann ich mithalten!
http://www.operation-eigenheim.de/ku...ezialwerkzeug/
Keine schlechte Idee -obwohl ich Zweifel an der Haltbarkeit habe.
Außerdem kann man mit dem Ergebnis nur noch Suppe machen.

 

Zitat von Stepway_I
Keine schlechte Idee -obwohl ich Zweifel an der Haltbarkeit habe.
Außerdem kann man mit dem Ergebnis nur noch Suppe machen.
Was hast du gegen Kürbissuppe einzuwenden? Schmeckt doch prima...

 

coole idee das mit dem kürbis! finds schon interessant das dieser halloween trend jetzt auch in deutschland angekommen ist..

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht