Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kühlbox von Tanos, gibt es so eine und wenn ja wo finde ich die?

09.08.2012, 14:24
Geändert von Imker22 (09.08.2012 um 14:28 Uhr)
Wie der Titel verrät suche ich eine Kühlbox von Tanos, angeblich soll es so eine geben aber auf der Homepage und im Shop von Tanos hab ich nix gefunden und Google hilft da auch nicht weiter (oder ich bin zu **** dafür ).

Daher dachte ich frag mal hier, auch wenn hier nur Bosch vertreten ist aber ich hoffe mir ist niemand böse.

Möchte mich schon mal in vorraus für eure Hilfe bedanken und freue mich auf eure Antworten.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Munze1  
Das einzige was das Netz her gibt ist
http://web2.cylex.de/reviews/viewcom...panyId=7240753

Dann eher Medizinaltechnik und wohl mit speziellen Einlagen. Du suchst eher das Teil, das direkt per 12 V oder Netzspannung betrieben werden kann.

 

An Munze1

Danke, im Medizinalbereich von Tanos hab ich auch schon geschaut, gefunden und überlegt ob das geht aber leider steht da nirgends wieviel die Systainer kosten.

Werd aber noch weitersuchen.

Ob es einen Systainer der mit Netzspannung oder mit 12V betrieben wird kann nicht sagen mir wurde nur erzählt das Tanos eine Kühlbox anbietet mehr wurde mir nicht erzählt.

Hab mir auch überlegt einen Systainer Größe 4 oder 5 zuzulegen und den selbst in eine Kühlbox umzuzbauen aber da ist die Frage wie und welches Material.

 

rogsch  
Hallo Imker, ich kann dir nur mit einem Isoliersystainer dienen:

http://www.ebay.de/itm/Tanos-Isolier...item5891b9c58d

LG
Roland.

 

An rogsch

Danke, hab es mir grad auf Ebay angesehen und sowas hab ich gesucht. Das komische ist nur wenn man auf der HP von Tanos unter Suchbegriff Isoliersystainer eingibt dann findet man nix aber wenn auf Systainer Classic geht dann kommt der gesuchte Systainer.

Werd mir den noch genau ansehen und bestellen aber erst im Herbst denn jetzt kommt bald der Urlaub und so schnell brauch den auch wieder nicht (ist ja nicht dringend).

 

Hallo gibt es den soetwas nicht im Gastrobereich? Schau mal unter www.der-gastroshop.de/eistheke.html ist zwar nicht direkt das was du suchst aber vielleicht hat dieser Shop so was ähnliches.

 

Geändert von [User gelöscht] (05.11.2013 um 15:31 Uhr)
Ich hab vor ein paar Jahren mal jemanden Getroffen der an seinem Motorrad einen Seitenkoffer mit Peltier Elementen ausgerüstet hat,er war Diabetiker und sein Insulin musste gekühlt werden.
Ich hatte damals vor sowas als Bierkühler einzubauen,aber mit dem alter wird man Ruhiger.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht