Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Krims Krams Kiste schön machen

29.07.2011, 21:59
sandro  
Meine Frau hat auch mal wieder was gebastelt. Wenns ganz fertig ist, stelle ich es vielleicht noch mal als Projekt rein. Leider ist meine Frau nicht so Forumskonform und hat keine Bilder von der Herstellung gemacht.
Die Kiste ist aus Pappe, kann man so kaufen. Und die Pferde sind mit Servierten Technik beklebt und angemalt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pferdekiste.jpg
Hits:	0
Größe:	65,5 KB
ID:	5187  

Dekoration, Kiste, Serviettentechnik Dekoration, Kiste, Serviettentechnik
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
16 Antworten
Wow, sehr schön. Da macht Krims Krams sammeln wieder spaß ;-)

Ein klasse Platz für Krims-Krams

Janinez  
ganz hübsch gworden, ist das Absicht, daß man die Falten so sieht?

sandro  
Ja, das mit den "Falten" gehört so. Das ist (oder kann so sein) bei Serviertentechnik.

Janinez  
ich hatte auch mal eine Pferdekiste gemacht, allerdings glatt und mit Malerei, aber diese hier hat sowas von Urlaubsfeeling

wenn man die Falten kaschieren möchte, kann man noch mit Strukturpaste Akzente setzen 

Janinez  
ich glaube, das wollte sie gar nicht die Schachtel sieht in sich sehr stimmig aus

sandro  
Ich habe jetzt auch ein Video für die Serviertentechnik. Ist zwar für ein anderes Projekt, macht es aber vielleicht deutlicher. Werde das nachher mal hochladen und einstellen.

Janinez  
keine schlechte Idee, ist das ein Projekt von Dir bzw. Deiner Frau??

sandro  
Ist von meiner Frau, aber da sie kein Account hier hat, heimse ich mir die Punkte ein ;-).

Janinez  
super Idee mit den Videos

Sieht super aus, auch wenn ich nicht so auf Pferde stehe

ist auch ne tolle idee zum verschenken- als geschenkbox... muss man sich mal vermerken...
klasse idee!!

Ja das mach ich auch mit Schuhkartons, nur meine sind lange nicht so schön

Mit dieser Technik kann man so allerlei verschönern und auch sehr schöne Bilder für die Wohnung herstellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht