Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kork-Laminat-Boden "Corkloc Natural"

11.03.2013, 23:15
Hallo, bin auf der Suche nach dem Kork-Laminat-Boden "Corkloc Natural" mit den Angaben 900x295x10,5 mm, Paket á 2,120 m² Preis pro qm = 19,99, Paketpreis 42,38
Diesen Korkboden hat es beim Toom-Baumarkt in Regensburg gegeben, wurde jedoch aus dem Programm genommen.
Habe überall im Internet und auch bei den anderen Baumärkten vor Ort sowie bei Holzboden-Handlungen nachgefragt, aber diesen Kork-Boden gibt es nirgends.
Vielleicht weiß jemand wo ich diesen bekommen kann, ich bräuchte ihn jedoch bis spätestens Montag, 18.03.2013 (weil mein Mann und ich da Urlaub haben und dann Zeit haben zum Teppichboden raus reißen und Laminat verlegen).
Vielen Dank schon mal im voraus an alle die mir weiterhelfen können.
Mit freundlichem Gruß
Ingrid Biersack
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Etwas Kurzfristig- besorge dir , oder vieleicht habt Ihr auch noch den Paketaufkleber-wenn nicht, bei Toom nachfragen Lieferant, ID Nr.,dann diesen kontaktieren. Sie haben meistens noch Restposten oder können auch sagen ,wo dieses Laminat noch ausgeliefert wurde.

PS. Persönlich beim Kundenservice/ Vertrieb anrufen und das Problem kurz schildern,dann gibt meistens auch Hilfe- keine Mail / Brief etc.

Viel, viel Glück und einen schönen Urlaub!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht