Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kopierte Kommentare

26.08.2015, 21:07
Moinsen Zusammen!

Ich freue mich ja grundsätzlich über jedes Kommentar bei meinen Projekten. Sei es Lob oder Kritik oder Fragen nach Material oder sonstiges aber...
Es gibt User, die im nicht mal Minutentakt die Projekte durchgehen und überall das gleiche, kopierte Kommentar geben. Mir persönlich bringt das nichts,weil in dieser doch sehr kurzen Zeit kann der User sich das Projekt nicht wirklich angeschaut haben, geschweige denn Anleitung gelesen haben und ich gebe zu- das ärgert mich! Warum mach ich dann überhaupt ein Kommentar???
Wie geht´s euch damit?

Kommentar Kommentar
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
46 Antworten
Ist mir auch schon aufgefallen aber ich ignoriere es einfach. Witzig ist es wenn man die Projektübersicht anschaut und es ist überall das gleiche drinsteht und es der die gleiche geschrieben hat. :-D

Ja das denen dass selbst nicht zu doof ist...das müssen die doch auch merken.

Der Grund ist: Der Schreiber erhält für jeden Kommentar Punkte.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Dat mach ja noch nen Grund sein für neue Mitglieder, aber doch nicht für welche die den Goldstatus haben und sehr viele Projekte veröffentlichen...also auf diese Peanuts verzichten könnten

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Zitat von derMoeller
Dat mach ja noch nen Grund sein für neue Mitglieder, aber doch nicht für welche die den Goldstatus haben und sehr viele Projekte veröffentlichen...also auf diese Peanuts verzichten könnten
Da muß ich Dir recht geben, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber möglicherweise ist es schon die Macht der Gewohnheit. Vielleicht gibt es ein Makro das dieses automatisch tut. Oder ein kleines Äffchen das immer einen Hotkey oder strg+v drückt oder.......:-)))
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Jo, find ich auch ****, aber die Diskussion habe ich auch schon mal vom Zaun gebrochen.....und auch damals war das nur ein aufwärmen des gleichen Problems....

Eben. Ich würde sagen lassen und *******. Ändert sich nicht

Janinez  
ich gebe zwar manchmal auch relativ schnell hintereinander Kommentare ab, aber ich habe dann irgendwann mal einige Zeit vorher die Projekte durchgelesen. Was ich jedoch auch ablehne sind die immer gleichen Sätze bei jedem und allem

vlt. sollten wir es einführen, dass wir solchen Usern auch ein Kommentar geben das so aussieht:
"................................................. .................................................. ......................"

Zitat von derMoeller
vlt. sollten wir es einführen, dass wir solchen Usern auch ein Kommentar geben das so aussieht:
"................................................. .................................................. ......................"
Sorry, das ist keine so gute Idee. Denn dann könnte es passieren, das du am Ende am Pranger stehst, weil irgendeiner schreibt, das du die Kommentarenzahl künstlich hochtreiben willst . Hat es alles schon hier gegeben. Deshalb einfach ignorieren, und sich nicht darüber ärgern.

Hallo der Moeller,
ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Aber ehrlich, mir ist es nicht so wichtig, daher habe ich mich nicht darüber geärgert, eher gewundert, dass diejenigen glauben, dass dies nicht auffällt
Ich denke dass man so etwas nicht verhindern kann, deinen Vorschlag mit ..... find eich nicht gut, weil wie schon beschrieben, du dann als Anstifter da stehen könntest.

Man kann es doch eh nie allen recht machen, gibt man Daumen ohne Kommentar wird sich beschwert, gibt man die selben Kommentare wird sich beschwert.

Ich nehms wie es kommt, bekomme ich Daumen schön, bekomme ich sinnvolle Kommentare schön, bekomme ich nichts auch ok.

Woody  
Klar wären unterschiedliche, sinnvolle, konstruktive Kommentare schöner, nur mal ehrlich: bei der Fülle an Projekten gehen auch mir schon die Worte aus, und besser man hinterläßt einen Kommentar und Daumen, als man bedaumt kommentarlos. Ich möchte schon gern wissen, wer mir Daumen gibt.

Zum im Minutentakt Projekte kommentieren: auch ich lese mir oft die Projekte erst nur durch und kommentiere/bedaume später in einem Rutsch.

Seien wir doch froh, dass die Projekte überhaupt Aufmerksamkeit bekommen, in welcher Form auch immer

Da geht meine Meinung mit der von Günther und Woody konform.

Der Allgäuer meint dazu: "s isch halt so"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht