Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kommentare und Bewerten

07.07.2011, 12:17
Mal etwas zum Thema "Projekte bewerten" bzw Kommentare.Ich lese meistens"tolles Projekt 5 Daumen" ist gut und schön ...aber wo steht eine Anregung, wie es noch gemacht werden könnte? Die findet man äußerst selten!! stattdessen: oohhr kugg ma ....der... oder die... hat ja Ringe um beim fräsen! sowas muss jeder selbst entscheiden, ob das sicher ist oder nicht ! Besser ist doch ein Ratschlag oder Hinweis, wie ich es noch machen könnte, anstatt dieser ewigen Meckerei !! Letztlich soll es ja ein Forum zum Mitmachen, Nachmachen oder Bessermachen sein, wobei alles nur zur Anregung unserer "Grauen Zellen" dienen sollte !!!Liebe Grüße Muldi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Muldenboy das Thema lassen wir lieber.

Gruß vom Daniel

 

Geändert von danielduesentrieb (12.07.2011 um 18:32 Uhr)
Stimmt leider, das Meckern und Kritisieren liegt wohl in der Natur des Menschen.
Vorschläge zum Bessermachen sind dagegen nicht so leicht zu finden.

Allerdings sind viele Projekte ja wirklich so gut, dass man kaum Verbesserungsvorschläge machen kann.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht