Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Koffer von Bosch

15.10.2014, 19:44
Bine  
Hallo zusammen ,
ich wollte für meine Werkstatt einen Schrank für die Bosch Werkzeugkoffer bauen . Sie sollten eigentlich alle schön geordnet nebeneinander geschoben werden .
Jetzt ist mir besonders aufgefallen das der ein oder andere Koffer seitlich ein Aufkleber mit einem Abbild in dem darin liegenden Gerät befindet was ich sehr gut finde . So muss ich nicht immer alle Koffer raus holen um auf dem Deckel zu sehen was drin ist .

Wie habt ihr das Problem gelöst ? Wie sehen eure Werkzeugschränke mit den Koffern aus ?

@ AN BOSCH
Oft wird ja gefragt was wir an den Gerätekoffern vermissen oder was gut ist . Hier eine Anregung meinerseits ..........
wäre nett wenn ALLE Koffer diesen Seitlichen Aufkleber hätten
 
Koffer, Werkzeug-Koffer Koffer, Werkzeug-Koffer
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
22 Antworten
Woody  
Ich hab's mit so Aufklebern aus einem Beschriftungsgerät versehen.

 

Bine  
Gute Idee Woody , auf das nächstliegendste kommt man nicht . Hatte es schon mit normalen Aufklebern versucht aber die gingen wegen der Beschichtung vom Koffer immer ab .

 

Bine versuch mal Sekundenkleber, der sollte halten. Einfach Kartoniertes Papier oder noch besser dicheres Fotopapier nehmen, da schlägt der Kleber nicht durch.

 

alternativ gibt es auch Einsteckhüllen für Visitenkarten. Da hinein können dann einfach mit Word bedruckbare Pappschildchen.
An den Systainern gibt es einige Möglichkeiten, solche Schildchen einzustecken und es gibt eine kostenlose Software, um die Schilder zu drucken. Bilder von der entsprechenden Homepage sind auch möglich.

 

Bine  
Danke Kay
Das ist auch eine gute Idee .

 

gerne

 

Bine brauchst Du so Hüllen? Und wie viele? Schick mir Adresse per Nachricht und ich pack Dir welche in einen Umschlag. Habe genug im Scheckkartenformat.

 

Bine  
Boahhh wie lieb ist das denn ?
Hätte mir jetzt so Hüllen irgendwie gefrickelt
Schicke dir eine PN . Muss erst mal meine Werkzeugkoffer checken wo was drauf ist und wo nicht
Kläre ich per PN mit dir

 

Geändert von Bine (16.10.2014 um 21:35 Uhr)
Janinez  
Rainerle - das ist ein ganz feiner Zug von dir - finde ich toll...........................................

 

Bine  
Finde ich auch Janine Absolut Top und Hilfsbereit . Freue mich riesig über Reinerles Angebot . Dann mache ich mir auch einen richtig schönen Werkzeugkofferschrank

 

Warum machst du nicht ein Projekt daraus?

 

Bine  
Mit Sicherheit ... Pimp my Werkzeugschrank

 

Ich bebe schon vor lauter Erwartung...

 

Janinez  
aber bitte nicht zu stark ED sonst verspür ich hier ein Erdbeben.................

 

Dann weißt du wenigstens, daß es mich noch gibt...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht