Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Koffer für Winkelschleifer PWS 10-125 CE

22.04.2013, 21:59
Hallo zusammen,

nachdem ich nun stolzer Besitzer des Winkelschleifers PWS 10-125 CE bin, würde ich gerne noch einen passenden Koffer anschaffen, da der Verpackungskarton eher schlecht als recht für die Aufbewahrung geeignet ist.

Auf der Bosch Powertools-Seite findet man im Zubehör den Koffer 2605438169 (380 x 300 x 120 mm), für welchen verschiedene Winkelschleifer, u.a. auch der PWS 9-125 CE, aufgelistet sind, jedoch nicht der PWS 10-125 CE.

Weiß jemand, ob der Winkelschleifer gut in den genannten Koffer passt?

Grüße,

kaffeedoktor.

Koffer, PWS 10-125 CE, Winkelschleifer Koffer, PWS 10-125 CE, Winkelschleifer
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
hallo doc ;-)

also der Koffer passt definitv nicht. Dein Gerät ist schmaler von der Bauform und dafür länger als der 9er.

Mein Tipp warte noch ein paar Tage, denn die neuen WS in der grünen Serie werden demnächst vorgestellt, und die haben die gleiche Bauform.
Grund dafür ist das sich viele Anwender gemeldet haben, denen die bisherige Bauform von der Haptik auch nicht zugesagt hat.

Für die neuen Geräte sollte es dann auch Koffer geben.

LG

Zitat von MarcoBerner
Für die neuen Geräte sollte es dann auch Koffer geben.
Ob die dann aber auch separat lieferbar sein werden, steht auf einem anderen Blatt...

Zitat von kaffeedoktor
Hallo zusammen,

nachdem ich nun stolzer Besitzer des Winkelschleifers PWS 10-125 CE bin, würde ich gerne noch einen passenden Koffer anschaffen, da der Verpackungskarton eher schlecht als recht für die Aufbewahrung geeignet ist.

Auf der Bosch Powertools-Seite findet man im Zubehör den Koffer 2605438169 (380 x 300 x 120 mm), für welchen verschiedene Winkelschleifer, u.a. auch der PWS 9-125 CE, aufgelistet sind, jedoch nicht der PWS 10-125 CE.

Weiß jemand, ob der Winkelschleifer gut in den genannten Koffer passt?

Grüße,

kaffeedoktor.

Hallo kaffeedoktor,

wie schon geschrieben, passt der Koffer nicht.

Der richtige Koffer hat die Bestellnummer 2605 438 404 mit der UVP von 25,40 € inkl. MwSt.

Gruß Robert

Hallo Robert,

danke für die Info. Den werde ich mir dann gleich mal bestellen.

Grüße,

kaffeedoktor.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht