Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Koffer für PKS54 auch für PKS55?

10.10.2011, 11:51
Hallo,

nachdem auf mich 70qm Parkett in der neuen Wohnung auf seine Verlegung wartet, möchte ich mir dazu einen schnellen Verbündeten holen - die Handkreissäge PKS55. Wie schon öfter in Foren und auch hier im Produkttest angesprochen, möchte ich mir dazu einen Koffer zulegen der "leider" nicht im Lieferumfang enthalten ist. Leider bin ich bisher nur auf den Koffer für die PKS54 (Artikelnummer 2605438508) gestoßen.

Meine Frage wäre daher, ob die PKS55 ähnliche Abmasse wie ihr Vorgänger hat und in den Koffer passt.

Hat jemand insgesamt den Koffer und weiß ob er zu empfehlen ist? Oder wäre unter dem Gesichtspunkt eher der große Bruder, die PKS66 zu empfehlen?

Vielen Dank schon für eure Hilfe!

Werkzeugkoffer Werkzeugkoffer
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Der Koffer der PKS 54 wird sicherlich nicht zur PKS 55 A passen. Die Frage nach einem Koffer kam hier schon öfters auf.

Bin auch gerade auf der Suche für die PKS 55A. Der von der 54-er wird nicht passen, bei dem der PKS 66 wäre ich auch interessiert, hatte aber noch keine Probiermöglichkeit.

Hallo,

die PKS 55 passt weder in den Koffer der PKS 54 noch in den der PKS 66 .
Für PKS 55 A und PKS 66 AF gibt es keinen Koffer.

Markus_H

meine PKS 55, ist in einem Systainer der Größe 3 untergebracht. Passt gerade so noch rein...

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/...f=cm_cr_pr_pdp

Oder das Gegenteil hier Amazon kontra
Wem soll man denn da jetzt glauben

jo das ist die frage das hab ich auch gelesen
aber mal bestellen und probieren andernfalls wieder zurück

habe ja nun auch eine PKS 55 A und suche da auch nen koffer ansonst denke ich an einen eigenbau

Ich brauche gerade nichts, wenn sich was ergibt meld ich's auf jeden Fall hier. Falls du zuerst bestellt sei bitte auch so gut

ich hab schon eine bestellt mal schauen notfalls geht er wieder zurück

Na da warst du aber deutlich schneller als ich - bin neugierig ob er passt.
Normal sind die Rezzensionen bei Amazon ja ok aber einer sagt ja, einer nein. Macht es natürlich nicht einfacher, aber ich warte jetzt einfach mal bis du deinen hast

morgen wissen wir mehr "Es wurde ein päckchen in der packstation abgegeben"

Ach, du auch - ich lasse Amazon auch immer an die Packstation liefern. Muss einfach niemand daheim sein und kann Tag und Nacht abgeholt werden.

Hallo, hast du das Päckchen schon abgeholt
Passt die PKS55 rein ?
Die Spannung steigt

Guckt mal hier:

http://www.amazon.de/gp/customer-med...e=UTF8&index=0

genau das soll der Grund sein, warum die PKS 55A nicht in den Koffer passt.

Viele Grüße aus dem Süden

Schon klar, aber eine Rezzwnsion weiter unten steht dann einer mit:
5.0 von 5 Sternen PKS 55A passt, 1A Bosch Qualität

Was jetzt glauben?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht