Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Koffer für den Uneo?

02.01.2015, 12:20
Hallo,

gibt es für den Uneo einen Koffer? Mein Uneo ist in einem Karton und der löst sich langsam auf.

Gruß Norbert

Bosch Uneo Bosch Uneo
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
13 Antworten
Woody  
Nein, gibt es leider nicht. Du kannst dir entweder einen Universalkoffer besorgen und für den Uneo ummodeln (Einlagen, etc.) oder du baust dir selbst eine Holzkiste oder du fängst mit den Systainern an.

Für den normalen Uneo gibts doch Koffer ?http://www.ebay.de/itm/Bosch-Uneo-Akku-Bohrhammer-LEERKOFFER-/361168577741?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Akkuschr auber_Bohrmaschinen_Schraubendreher&hash=item54175 324cd

Hallo Norbert,
es gibt leider keinen Koffer zum Nachkauf von BOSCH.

Schade mein Karton löst sich auch langsam auf. naja bastel ich mir was ^^

Janinez  
es ist schon schade, wenn es für Geräte Koffer gibt und man die nicht nachkaufen kann....

Habe mir bei Hornbach für 7,50 Euro einen Blechkoffer gekauft. Mein Uneo, IXO, Bohrmaschine, Stichsäge und Flex haben in solche Koffer eine neue Heimat gefunden. Unter meine Projekte erfährst du mehr.

Janinez  
super, wo bekommst Du nur so günstige Koffer her, bei uns kosten die alle viel mehr.........

Wie geschrieben bei Hornbach. Für solche Maschinen wie Uneo, IXO, Stichsäge usw. ist so ein Koffer ideal. Größere Bohrmaschinen, Oberfräse, Handkreissäge passen da nicht rein. Dafür gibt es spezielle Koffer. Du kannst die auch online bei Hornbach kaufen.

Janinez  
danke, da muss ich doch gleich mal schau´n.......................................... ...........

Da kommt aber noch die Versandkosten dazu. Aber in München müsste es doch einen Hornbach geben.
Universal-Maschinenkoffer 335x235x110 mm
Art. 3882855

Janinez  
Ja es gibt in München einen Hornbach , ich muss da mal reinschau´n wenn ich mal in der Nähe bin, danke für die Artikel nr.............
mir fällt gerade noch ein, ich hab ja auch noch ca. 100 € Gutscheine von dem................

Ich habe einen Koffer für den Uneo und 2, 3 andere grüne Geräte übrig, da mir die Geräte dazu gestohlen wurden. Wer Interesse hat, gerne PN an mich.

Dies wird eine späte Antwort aber lieber Spät als Nie.

Leerkoffer für den Uneo gibt es hin und wieder bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen (ca. 15€ mit Versand) zu Kaufen.
Das auch für unterschiedliche Uneo Modelle.
Du bräuchtest also nicht auf andere Behelfsmöglichkeiten umsteigen wie hier empfohlen wurde.
Mit Einlagen arbeiten, einen Koffer selbst Bauen (vielleicht aus Holz oder einen Mauern...).
Alles nur komische Ratschläge. Aus Weidenruten einen Flechten habe ich noch vermißt.
Mit solch komplizierten Fragen also am besten gleich Google oder Ebay fragen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht