Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Koffer Akkustich säge PST 18 LI

27.11.2011, 21:20
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit war ich wieder in dem Baumarkt meines Vertrauens (OBI), da gab es die Akkustichsäge inkl. Akku und Ladegerät als Paket im grünen Koffer zu kaufen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem einzelnen grünen Koffer, habe ihn bis jetzt aber noch nicht gefunden.
Hat jemand eine Quelle oder Idee, wo man ihn kaufen kann.
Ich habe keine Lust mehr, ständig 2 Kartons mitzuschleifen.

Gruß

Winnie

Akkustichsäge, Koffer, PST 18 LI Akkustichsäge, Koffer, PST 18 LI
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Servus,

guck mal hier, da findest du alles nötige zum Koffer

http://www.1-2-do.com/forum/bosch-18...ma-2914-2.html

PST 18 LI Bestellnummer 2605438729
Preis für den Koffer 18,50 €

Ich habe mir erst einen Koffer für den PSM18 bestellt und mein Obi hat mir noch 5€ für den Versand berechnet, da die dieses Zubehör nicht in ihrer Liste führen.
Das machte insgesamt für meinen PSM 18 Koffer 25€

Leider bekommst du den Koffer aber ohne die zum Gerät passenden Pappeinleger ;(

@ichmagholz, wie hast du den Thread gefunden, hab mir gerade nen Wolf gesucht. War bis auf Seite 20, Sufu bringt ja nichts vernünftiges

Zitat von Gismo368
@ichmagholz, wie hast du den Thread gefunden, hab mir gerade nen Wolf gesucht. War bis auf Seite 20, Sufu bringt ja nichts vernünftiges
Das kenne ich

nimm Meister google zur Hilfe um im Forum etwas zu suchen
der kennt sich im 1-2-do Forum etwas besser aus

Mit der SuFu hier im Forum würd ich das auch nicht finden

Geändert von ichmagHolz (27.11.2011 um 22:02 Uhr)
Danke für schnelle Anwort. Im Forum hatte ich nämlich auch nichts gefunden und deshalb nochmal gefragt.

In der Eingabezeile von Google einfach "inurl:1-2-do.com " (ohne Anführungszeichen) zusätzlich zum Suchbegriff eingeben. Das schränkt die Ergebniss auf diese Seite ein (und kann natürlich für jede andere auch genutzt werden)

dausien  
Ansonsten gibt es hier auch ein schönes Selbstbau Projekt:Koffer für Akku-Stichsäge und Akkus und Ladegerät von benedikt_xvi. Inzwischen auch noch für weiteres Zubehör.

Falls weiterhin ein großes Interesse an meiner Version des Koffers besteht, sollte ich die Bauanleitung vielleicht noch einmal überarbeiten und eine technische Zeichnung einfügen.
Da müsste ich dann aber erst noch eine Trainigs-Einheit bei Google-Sketchup einlegen.
Also falls Bedarf besteht, bitte bei mir melden.

Die Problematik kenne ich nur zu gut!

Hier meine Alternative zum 18V Bosch Grün Koffer

http://www.1-2-do.com/forum/koffer-f...hema-5868.html

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht