Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kochen bei den Topfgeldjägern

25.10.2012, 10:14
Hallo Leute...
Stefan Kranz gab mir den Rat , mich über diese Seite an Euch zu wenden. Ich habe hier eine Bewerbung und Einladung zu der ZDF - Sendung " Die Topfgeldjäger " liegen. Da man dort zu zweit kochen muß, suche ich noch einen Mitkoch. Die Sendung findet immer täglich um 15:05 statt. Einfach mal reinschauen und wer sichs zu traut, mit mir dort zu kochen soll sich meldem. Ich selbst bin am Montag 29.10.um 14:15 Uhr in der ZDF - Sendung " Die Küchenschlacht " zu sehen.
Würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde.
LG.. Dieter W. Pufe
 
Kochen, Küche Kochen, Küche
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
kochen in der ZDF - Sendung " Die Topfgeldjäger "
hallo Leute....

Stefan Kranz gab mir den Tip, mich hier über das Forum an Euch zu wenden.
Ich suche noch einen 2. Hobbykoch für die ZDF - Sendung " Die Topfgeldjäger " Diese Sendung wird täglich um 15:05 Uhr im ZDF ausgestrahlt. ich selber koche ab dem 29.10.2012 in der Küchenschlacht. Wer also Lust hat mit mir in die Kochsendung zu gehen, soll sich bitte bei mir melden.
Es gibt auch 10.000 Euro zu gewinnen.

LG.. Dieter

 

Susanne  
Hallo, lieber Dieter!

Ich habe Deine beiden Themen jetzt zusammengeführt, damit sie in einem Thread stehen.

Ich bin sehr gespannt, ob Du hier in der Community einen Kochpartner findest. Wundern würde es mich nicht, bei all dem Talent, das hier zusammenkommt!!

Wie man an Dir sieht, schließt sich das ausgezeichnete Werkzeug- und Heimwerker-Wissen und Kochkunst ja absolut nicht aus!
Ich freue mich schon auf die Küchenschlacht und drücke Dir für die Topfgeldjäger fest die Daumen!!
Verstehe ich es richtig, dass Du einen männlichen Kochpartner mitbringen musst, oder darf es auch eine Köchin sein?

Liebe Grüße
Susanne

 

Hallo Susanne...
es sollte in meinem Falle ein Mann sein. Allerdings können sich auch 2 Frauen dort bewerben.
da würde ich gerne helfen, zumal man evtl. zusammen gegeneinander kochen könnte.

LG..
Dieter

 

pittyom  
na dann viel Glück! ich mag die Sendung.... hab sie fast jeden Tag geguckt, als ich krankgeschrieben war

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht