Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Knacke den Code [-= Spiel =-][Beendet]

08.04.2016, 09:56
Funny08  
Ein neuer Tag - ein neues Spiel !!!

Diesmal sind die Codeknacker unter Euch gefragt - und das gleich doppelt.

Zum ersten gilt es den Code unten im Bild zu knacken. Jeder Buchstaben wurde hier durch eine Zahl ersetzt - also wie im Bild zu erkennen - überall wo die Zahl 19 steht wird der Buchstabe A eingesetzt usw.... alles zusammen, ergibt einen Satz welcher im Forum zu finden ist....

Diesen Satz schickt ihr mir bitte per PM mit dem Betreff CODE - nicht im Thread posten

Der Erste mit dem richtigen Lösungssatz bekommt 500 Punkte - und unter allen anderen richtigen Lösungen werden nochmals 500 Punkte verlost.

Und da wären wir auch schon bei Punkt zwei - wer den dazugehörigen Satz zusätzlich noch als erster im Forum findet und mir den Link dazu per PM (Betreff CODE/LINK) schickt, bekommt auch nochmal 500 Punkte.

Aufgelöst wird das Ganze am kommenden Montag - frohes Codeknacken

Link zu dem Bild: Link



Die Lösung war:

Ein Akku-Bohrschrauber ist optimal geeignet für kabellose Schraub- und Bohrarbeiten in Holz, Kunststoff und Metall.

Aus <http://www.1-2-do.com/wissen/Akku-Bohrschrauber>
 
Codeknacken, Spaß, Spiel, unterhaltung Codeknacken, Spaß, Spiel, unterhaltung
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
17 Antworten
Hallo Funny
Das ist mal wieder ein tolles Rätsel gewesen, aber es war nicht leicht ;.))

 

Janinez  
Das ist ja überhaupt nix für mich, das konnte ich noch nie..............

 

Woody  
Uiiii, das wird nun eine verlängerte Mittagspause ohne Unterbrechung bis zum Nachmittagskaffee. Aber ich liebe solche Rätsel

 

Woody  
Mist - muss bis zum Kaffee doch was anderes arbeiten.

Klasses Rätsel, danke. Wenn man mal ein längeres Wort hat, gehts eh automatisch mit dem Ausfüllen.

 

Cooles Quiz, hat spaß gemacht.

 

Nicht ganz einfach am iphone ohne Stift. Und dann ist die Suche auch nicht optimal in der mobilen Version. Aber es hat geklappt :-)

 

Maggy  
und das mobil, ich glaube das schaff ich nur zuhause am PC

 

Woody  
Ich habs mir auf ein Blatt Papier abgeschrieben und dann so gelöst.

 

Klasse Rätsel, als Ausdruck läßt es sich sehr schön lösen.

 

froschn  
Funny, ganz großes Lob für Deine tollen kurzweiligen Spielideen!!!

 

......des ist aber schwer............................................ ...........

 

Juhu ich habe es jetzt auch geschafft! Hab es mir ausgedruckt.

 

Aufgelöst wird erst Montag. Ihr habt also noch den Abend Zeit ...

 

Funny08  
Das Spiel ist beendet, die Lösung steht oben. Der erste welcher mir die Lösung und dann auch noch den richtigen Link per PM schickte war fuffy1963 - Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Punkten - und das Los ist auf Rainerle gefallen - auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zu 500 Punkten.

Vielen Dank für´s mitmachen an alle - die nächste Aufgabe kommt bestimmt
.

 

Wir haben dir zu danken für die tollen Spiele. Es macht immer wieder Spaß. Und es freut mich, das ich gewonnen habe

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht