Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kleinteile Magazin bei Aldi zum kleinen Preis

07.02.2014, 08:59
Geändert von ImkerJochen (07.02.2014 um 09:04 Uhr)
War gerade bei Aldi einkaufen, und was sehe ich super Kleinteile Magazine für schlappe 6,99 €. Da habe ich mir gleich mal 6 Stück gesichert.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Woody  
Ja, hab ich auch schon im Hofer-Flugblatt gesichtet. Ab 13.02. in 2 Varianten (17 oder 33 Fächer) um 9,99€. Aber ich hab ja schon 3 und die Sortierboxen vom Vorjahr stehen alle noch leer im Schrank. Ich glaube, ich lass das

Für Ordnungsfetichisten bestimmt ein tolles Angebot :-))

Bei Lidl gabs die gestern für 2,60€ oder so??? Wollte ein Sortiment Muttern und dazu passende Schrauben, die gabs allerdigs nicht :-(

Dürfte ich für solche Ankündigungen dezent auf die Gruppe Die Sparfüchse verweisen?

Hab mir auch eines gegönnt

Janinez  
ich hab mir da ja letztes Jahr jede Menge Koffer geholt, sind auch noch nicht alle gefüllt, werden sie aber noch

Diese Magazine sind doch ständig im Angebot bei diversen Discountern. Die Qualität davon ist aber meist grenzwertig. Die Scharniere sind aus Kunststoff gegossen und oftmals schwergängig oder funktionieren gar nicht.
Da geb ich lieber 2-3 Euro mehr aus und kauf sowas direkt im Fachhandel.

Es geht hier bei dem TE um die Magazine, da gibt es kein Scharnier.

Diese sind zwar au Kunststoff, stehen jedoch in ihrer Haltbarkeit den Blechkisten mit Kunststoffschüben nicht nach.

Was Du wahrscheinlich meinst sind die Kleinteileboxen...

...über deren Beschaffenheit sowie dem Inhalt sage ich jetzt mal nichts...

Zitat von Fernton
Dürfte ich für solche Ankündigungen dezent auf die Gruppe Die Sparfüchse verweisen?
Du darfst, bringt nur nix ^^

Für den Heimwerker reichen diese Magazine immer, würde die jedoch nicht für den täglichen Gebrauch auf den Baustellen benutzen. Diese Kleinteilmagazine stehen bei mir schon seit Jahren und ich bin damit voll zufrieden.

Ich war gestern schon dort und hab von jeder Sorte 2 geholt.

die Kästen habe schon etwas.

Ich habe selber 4 Stück, da bringt man eine Menge Kleinmaterial unter

Egal in welchem Discouter die sind schlag ich zu, manchmal zu spät wegen den Schichten aber wenn dann richtig .....

Ich find die teile super Praktisch, hab sie mir für kleine Ersatzteile geholt

Janinez  
ich hab da mittlerweile auch Nähzeug und Kleinbastelzeug drin sortiert

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht