Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kleines Späßle mit der Spoilerfunktion ;)

09.11.2012, 10:06
Funny08  
Am Tresen in der Bar saß die Blonde Gabi mit ihren dicken Handschuhen welche vor ihr auf dem Tresen lagen. Gabi hatte Heinz, dem gutaussehenden Kellner, gerade - vor ihn knieend einen Knopf angenäht.
Zufrieden summte Heinz vor sich hin, in gedanken sah er sich und Gabi schon zusammen im Einkaufscenter wo sie beide tollen Kaffee genossen. Gabi mochte es von Heinz an die Hand genommen zu werden, und Heinz war sich sicher, dass er mit Gabi noch ein paar mal ausgehen würde.
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
5 Antworten
Zitat von Funny08
Am Tresen in der Bar saß die Blonde Gabi mit ihren dicken Handschuhen welche vor ihr auf dem Tresen lagen. Gabi hatte Heinz, dem gutaussehenden Keller, gerade - vor ihn knieend einen Knopf angenäht.
Zufrieden summte Heinz vor sich hin, in gedanken sah er sich und Gabi schon zusammen im Einkaufscenter wo sie beide tollen Kaffee genossen. Gabi mochte es von Heinz an die Hand genommen zu werden, und Heinz war sich sicher, dass er mit Gabi noch ein paar mal ausgehen würde.
LOL du verrückter Vogel, ich dachte schon "Ui was kommt denn da jetzt bei raus
Und dann ,ein ganz normaler harmloser Text ha ha

 

Uhhh... Sooo wenig Text braucht sooo große Verstecke...

 

lol das ist super!!

 

Funny Funny...... nää näää, witzig

 

Ganz schön lustig und raus kommt nicht das, was alle denken.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht