Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

13.02.2014, 01:15
Nun habe ich mittlerweile neben einem schönen T-Shirt (ja,so etwas gibt es in meiner Größe) nun auch ein schönes Schweizer Taschenmesser erhalten. Hierzu möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
25 Antworten
haben ebenfalls ein T- Shirt bekommen , Dank dafür

Ich habe kein T-Shirt ! Was muss ich dafür tun ?

Punkte sammeln Timo, Prämie bei 50.000 .

Super, Holzpaul...

...hast Du die grüne oder weisse Ausgabe des T-Shirts?

Bin im Besitz beider, habe jedoch keinen Favoriten - nur das Weisse schmeichelt besser um mein Mittelkörperfass...

Das Taschenmesser habe ich auch erst bekommen - Qualität, wie man sie erwartet.

Janinez  
ich hab ja auch beide T-Shirts, das grüne ist zum Arbeiten, das weiße nur so zum Anziehen

anscheinend gibt es die Grünen nicht mehr, oder ?

Zitat von Jupp00
...dann schau mal in die Politik...

Zitat von Kneippianer
...dann schau mal in die Politik...
Ja, der war gut zu früh gefreut

Woody  
Zitat von Jupp00
Nein, die gibt es nicht mehr und sind mittlerweile in den Status des Sammlerobjektes aufgestiegen Ich sag nicht, wieviel ich habe.....

Zitat von Woody
Nein, die gibt es nicht mehr und sind mittlerweile in den Status des Sammlerobjektes aufgestiegen Ich sag nicht, wieviel ich habe.....
Ach, wegen Dir gibts die nicht mehr... soso...

Woody  
Zitat von Kneippianer
Ach, wegen Dir gibts die nicht mehr... soso...
zumindestens die kleinen Größen (M)

Zitat von Woody
zumindestens die kleinen Größen (M)
Die Größeren anscheinend auch nicht, hatte mal gefragt, hab aber das Weiße bekommen.
Aber die sind ja auch schön.

Geändert von Jupp00 (13.02.2014 um 08:48 Uhr)
Äh ich habe 28000 Punkte in 3 Jahren bis ich bei 50000 punkten bin gibt es keine T-Shirt s mehr lach lach seit ihr alle gut

Zitat von Timo1981
Äh ich habe 28000 Punkte in 3 Jahren bis ich bei 50000 punkten bin gibt es keine T-Shirt s mehr lach lach seit ihr alle gut
Vielleicht dann Schfafanzug ))))
Mit Punkten ist doch echt nicht schwer die zu bekommen, habe innerhalb von 3 Sekunden gleich 15 Stück bekommen ))..einmal in Kontrolle und schon hat man sie in Flensburg )))

Woody  
Zitat von Timo1981
Naja, wenn du pro Jahr im Schnitt nur 1 Projekt einstellst, wird das noch dauern Auch beim Tauziehen und ähnlichen Spielen kannst du relativ schnell und mühelos ziemlich viel Punkte sammeln. Forumsbeteiligung per se sowieso

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht