Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

KK 64: Die Kreativwerkstatt ist eröffnet

23.01.2015, 11:45
Woody  
Ich mach's kurz, willkommen im 1. KK des Jahres 2015:



Hier könnt ihr gemütlich relaxen
lasst zahlreich eure Ideen sprießen
gemeinsam gelingt doch alles am besten
drum lasst uns fröhlich die Zeit genießen

Ganz lieben Dank an Brutus für das Startbild
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	64-KK-2.jpg
Hits:	0
Größe:	327,1 KB
ID:	31120  
 
Kaffeeklatsch Kaffeeklatsch
Bewerten: Bewertung 13 Bewertungen
1505 Antworten
Woody  
Ich weiß, es hat lange gedauert, aber ich bin sozusagen nur eingesprungen, weil sich sonst niemand gemeldet hatte. Und so ein Bild zu machen dauert halt auch seine Zeit. Aber nun ist es soweit.

Ich hoffe, ihr fühlt euch hier genauso wohl wie am Oktoberfest, die Regeln sind noch immer die selben: Selbstbedienung, alle Themen sind willkommen und rege Beteiligung erwünscht.

Zur Einweihung gibt es einen 5minütigen Gratiskurs im Zaubern bei Janinez, 15Minuten dürft ihr kostenlos die Drechselbank benützen und die anderen helfen mir inzwischen beim Zusammenputzen des Heckenschnitts

Und weil ich ja nicht so bin, gibt es Speis und Trank all you can eat and sauf

 

Ekaat  
Und daß mir keiner auf die Steinpilze latscht!!!
Daß »relaxen« sich auf »besten« reimt, wußte ich auch noch nicht
*d&w------------------>*

 

Na dann sag ich auch man willkommen.. Tolles Bild Brutus , Woody finde ich echt klasse das eingesprungen bist.. Ganz, ganz großes Lob ...
Nehme die fünf Minuten zauberkurs von Janinez, drechseln mag ich nicht reicht in der Werkstatt bei mir ...

 

Woody  
Du musst das relaxen englisch aussprechen Ecki: reläxen - besten -und schon klappt es

 

Ecki , macht das den Steinpilzen was wenn man auf die latscht? dachte immer Pilze wären aus Stein

 

Das mit reläääxen erinnert mich immer an das Wortspiel eines Nicht-Engländers

I lowe you
I lowe mi
Laufen wir zusammen
Wo laufen wir hie

 

Ekaat  
Zitat von Woody
Du musst das relaxen englisch aussprechen Ecki: reläxen - besten -und schon klappt es
Janinez, die Hexe
Ist die allerbeste.

Und was sich nicht reimt, wird reimend gemacht, so!!!

 

Spende mal zwei Töpfe Essen...einmal gefüllte Schweinelende und einmal Rinderbraten in Sahnesouce
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1216.jpg
Hits:	0
Größe:	27,0 KB
ID:	31122   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1217.jpg
Hits:	0
Größe:	33,8 KB
ID:	31123  

 

Ekaat  
Sehe ich da etwa Spätzle?! Hurrrrr!!!

 

Nein Ekaat, alles nur Fleisch ohne Spätzle ...
Die gingen vorher durch die Tiere

 

Woody  
Ohjaa, ich seh da auch Spätzle. Links neben dem Fleichtopf im 1.Bild.

Danke HK, ich nehm mir dann mal die Spätzle mit Saft. Das Fleisch lass ich euch

 

Woody isst du auch kein Fleisch Wusste ich gar nicht ...
Nein sind keine Spätzle sondern nur so eine artverwandten kleine Nudeln , brauche keine Beilagen wenn ich Fleisch habe

 

Woody  
Sagen wir so, ich brauch's nicht zum Glücklichsein HK.

 

Ekaat  
Na, ohne Fleisch falle ich vom Selben... Ich verbrate buchstäbluich davon mindestens das dreifache des statistischen Durchschnitts.

 

Woody  
Das muss auch so sein Ecki, weil sonst stimmt die Statistik ja nicht. Janinez und ich essen kein/kaum Fleisch, also musst du unseren Ausfall kompensieren. Logisch, oder?

Da du nicht rauchst, muss ich deinen Anteil mitrauchen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht