Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

KK 63 - O'zapft is! Herzlich willkommen zur etwas anderen Oktoberfestgaudi !

22.09.2014, 22:47
pittyom  

Nachdem wir zur FußballWM so nett in Brasilien bewirtet wurden und so gar kein Ende finden konnten, möchte ich euch nun zum etwas anderen Oktoberfest begrüßen.
Nein, hier gibt es keine Berge, aber dafür dieses

Ich begrüße euch zum Oktoberfest am Strand...
Bier, Brezn, Weißwürschtl und Grillgut bekommt ihr auch hier, Getränkefach ist voll, Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb.
Jeder Extrawunsch wird gern erfüllt, sei es süß, sauer, vegetarisch oder FLEISCH!
Das Grillen übernimmt wieder die KK-Ratte Schmack-o-rattzki

Hier ist der Gast König
Wem‘s zu warm ist, geht sich im Meer abkühlen...
Hier ist gute Laune und Spaß angesagt... nette Gespräche, Jux und Tollerei...
Also: kommt herein, setzt euch und genießt das Leben!!!!
Der Blaue(danke dir!) hat mir mal wieder tatkräftig unter die Arme gegriffen und auch unsere Hausratte mit euch hergebeamt... Die Getränke stehen schon vor euch - aber wehe ihr belästigt meine Revuetänzer!!!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KK-63-Strandbar-1a.jpg
Hits:	0
Größe:	76,0 KB
ID:	29015   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fische.gif
Hits:	0
Größe:	2,6 KB
ID:	29016   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	KK-63-Strandbar-1b.jpg
Hits:	0
Größe:	81,3 KB
ID:	29702   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PC183174.jpg
Hits:	0
Größe:	96,8 KB
ID:	30265  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PC183175.jpg
Hits:	0
Größe:	126,3 KB
ID:	30266  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
1978 Antworten
Schon wieder der neue?...

Oktoberfest - ja, da werde ich dieses Jahr das erste Mal nach 25 Jahren wieder sein... auch nur, weil wir von Bekannten zu derer Brauereieinladung mitgenommen werden - alles kostenlos...
Normalerweise meide ich solche Menschenansammlungen - da hab ich immer Magengrummeln... aber wir wurden so nett gebeten.

Schönen Tag noch

 

Moin, na das ging ja schnell ) dann sage ich mal hallo..
Bin ja Fan vom Oktoberfest

 

pittyom  
na, wenn ihr denn schon hier seid (eigentlich habe ich noch nicht Bescheid gesagt )
Herzlich willkommen, gut, dass ich schon alles bereitgestellt habe

 

Danke Pitty, hatte mich schon mal bedient

 

pittyom  
an den Hackbrötchen, oder den BBQ-Buletten?? dazu gibts menen KartoffelsalatSpezial mit meinen eben frisch im Garten gepflückten Gravensteinern drin

 

Also seit dem Update iOS 8, macht mein Apfel nur Probleme .. Forum kann ich nur mit Mühe erreichen (.. Habe es mal in Fehlerthread gemeldet, hoffe die Jungs von der Technik finden da zu dem 8.0 eine Lösung .....wenn schon der Apfel es nicht für nötig findet und den Nutzern einfach so ein Mist als Update reinknallt, ohne die Probleme zu beachten..
Nie mehr ein Apple .. Nervt mich was die sich einbilden

 

Woody  
Mal umguck - ich seh keine Bilder

Na dann geh ich mal schunkeln......

und tacker den KK oben fest, wennst recht ist

 

pittyom  
Zitat von Woody
Mal umguck - ich seh keine Bilder

Na dann geh ich mal schunkeln......

und tacker den KK oben fest, wennst recht ist
du siehst keine Bilder????
hmmm Brutus sollte ja nur die kleinen wegnehmen.. ich seh sie.... seht ihr gar keine Bilder????????

 

Woody  
- gar keine, nur bunte grüne Kasterln
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.PNG
Hits:	0
Größe:	27,1 KB
ID:	29014  

 

Brutus  
Versuche bitte die Bilder nochmal reinzuladen Pitty ;o)

 

pittyom  
upps ... ich seh sie, liegt wahrscheinlich an meinem Cache, dass sie da noch drin sind... dann lad ich sie nochmal rein, hat Brutus doch zuviel gelöscht...

 

pittyom  
so hab ich gemacht... aber nun sind auch die kleinen halt wieder da ...;(

so für heute reichts mir... Vorgarten, Beete hinten im Garten, Terrasse abräumen, Wäsche, ich bin total alle...

 

Brutus  
Frag doch mal Funny, der weiß bestimmt wie es geht.

 

Woody  
pruuuuuuuuust - ich hau mich ab. Singende Fische, die CanCan tanzen Auf sowas kannst auch nur du kommen Pitty.

Gfallt mir, auch wenn ich zuerst dachte, am Hüttendach hängen lauter Totenköpfe

 

Jetzt san di Büdl do! Na donn: Ozapft is; leider liegt München so weit weg von Lustadt, sonst wärs doch ein netter Abendausflug!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht