Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

KK 57 - Willkommen am Strand der Freiheit

06.08.2013, 15:43
Geändert von Electrodummy (03.01.2014 um 22:05 Uhr)
Ich und mein Engel lieben die Freiheit, und darum fahren wir Enduros.
Hier bei 1-2-do lernen wir immer wieder Leute kennen, die auch die Freiheit lieben. Allerdings in Bezug auf handwerkliches Geschick. Und so habe ich auch Gschafft - meinen Kellner - kennen gelernt.

Aber egal – der Weg ist das Ziel. Und das Ziel ist die Freiheit. Und der Weg dahin geschieht immer mit Motorantrieb. Sei es der Motor des Enthusiasmus, der Motor des eingesetzten Werkzeuges, oder der Motor des Fortbewegungsmittels.

Die Ziele haben immer eines gemein: Sie wollen uns beglücken. In diesem Sinne: Lasst uns unsere Ziele erreichen, egal auf welchem Wege, mit welchem Motorengeräusch, und wie auch immer!

Die Spielregel:

Es ist die Freiheit jeder/s Einzelnen, zu tun oder zu lassen was er/sie will…

Wir – Gschafft und meine Wenigkeit - freuen uns auf ein tolles gemeinschaftliches Freiheitserlebnis…
 
feiern, Freiheit, Kaffeequatsch, Spaß, Strand, unterhaltung feiern, Freiheit, Kaffeequatsch, Spaß, Strand, unterhaltung
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
1840 Antworten
Cooler Auftritt - gut gemacht lieber ED

 

Zitat von TischlerMS
Cooler Auftritt - gut gemacht lieber ED
Dem kann ich mich nur bedingungslos anschließen, Michael

Also... wer hat noch nix und will was hartes, oder so...

Michael, kannst du den KK so einrichten, dass er wieder ganz oben erscheint?

 

Der Dank gebührt in erster Linie unserem Obergrafiker Brutus. Ohne seine himmlischen Fähigkeiten wäre die Bar nicht so spitzenmäßig ausgefallen.

Und natürlich danke ich auch meinem Kellner Gschafft. Er wollte mir unbedingt helfen, und darüber freue ich mich selbstverständlich ganz besonders.

 

Woody  
Boah, schöööööööööööööön geworden. Bin ich da wirklich auch an der Bar, ich kanns nicht so gut erkennen, aber wenn ja, *freuuuuu*.

Habt ihr gut hinbekommen und heut abend gibts Einweihungsparty. Bring Erdäpfelsalat zu den Würstchen mit wenn's recht ist.

 

Zitat von Electrodummy
Der Dank gebührt in erster Linie unserem Obergrafiker Brutus. Ohne seine himmlischen Fähigkeiten wäre die Bar nicht so spitzenmäßig ausgefallen.

Und natürlich danke ich auch meinem Kellner Gschafft. Er wollte mir unbedingt helfen, und darüber freue ich mich selbstverständlich ganz besonders.
Brutus sehe ich am Wochenende in Italien und richte ihm das nette Lob aus

Und mit ED kellnern zu dürfen ist mir eine absolute Ehre...

 

Zitat von Woody
Boah, schöööööööööööööön geworden. Bin ich da wirklich auch an der Bar, ich kanns nicht so gut erkennen, aber wenn ja, *freuuuuu*.

Habt ihr gut hinbekommen und heut abend gibts Einweihungsparty. Bring Erdäpfelsalat zu den Würstchen mit wenn's recht ist.

Eigentlich haben wir ja alles, alles bis auf von Woody selbstgemachten Erdäpfelsalat. Darauf freue ich mich jetzt schon ...

 

Zitat von Electrodummy
...
Erdäpfelsalat. ...
Oh... Kartoffeln

Die mag ich nur als Pommes...

 

Wie meinst Du Frank? Das Bild nach oben? Kein Problem - sag nur ob ich dat jetzt richtig verstanden habe.

Kartoffelsalat - lecker - dazu ein Schwein auf Toast und ne Karre Senf

 

Zitat von TischlerMS
Wie meinst Du Frank? Das Bild nach oben? Kein Problem - sag nur ob ich dat jetzt richtig verstanden habe.

Kartoffelsalat - lecker - dazu ein Schwein auf Toast und ne Karre Senf
Ich glaube, Gschaffti meint den KK nach oben...

 

Bei uns geht jetzt ein Unwetter herunter, Mann-oh-Mann, sooviele Fotografen wollen ein Bild von mir und alle blitzen gleichzeitig...

 

Woody  
Mein Erdhase, du wirst meinen Erdäpfelsalat mögen, glaube mir

*mal 4 Riesenschüsseln mit 10kg Erdäpfelsalat auf die Theke stell*, einer ist mit Mayonaise - wird das reichen?

laßts Euch schmecken......................

ich geh mal duschen und mich schön machen *hüstel*

 

Zitat von TischlerMS
Wie meinst Du Frank? Das Bild nach oben? Kein Problem - sag nur ob ich dat jetzt richtig verstanden habe.

Kartoffelsalat - lecker - dazu ein Schwein auf Toast und ne Karre Senf
Nö... ich meinte das der KK im Bereich Community oben oder wenigstens im "grünen" Bereich steht... aber so wie ich das sehe ist es schon gemacht worden

 

Zitat von Woody
Mein Erdhase, du wirst meinen Erdäpfelsalat mögen, glaube mir

...
Ok... ich glaube dir und werde ihn mal versuchen ... wenigstens ein kleines Löffelchen

 

Woody  
Zitat von gschafft
Ok... ich glaube dir und werde ihn mal versuchen ... wenigstens ein kleines Löffelchen
*freu*

 

pittyom  
hmmm Kartoffelsalat!!!
danke Woody und danke an das 3Gestirn für die tolle Bar am Strand... ich kann mich nicht finden, bin wohl gerade im Wasser???
ich spendiere dann mal noch Broccolisalat mit Ananas und Kasseler drin
hab mich heute aufhübschen lassen..um die Haare, deswegen bin ich so spät..und ich kämpfe mit den "Erkennen Sie die Melodie"-Rätseln mit dem ppt 2003 gehts gut, das alte 200er ist Schrott, das wir auf Arbeit haben.... also mach ichs zuhause, bzw. schleppe den Schlepptop mit hin und arbeite da dran....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht