Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

kindertisch

13.03.2013, 17:40
jetzt hab ich drei mal mein projekt eingegeben und das erbenis ist nicht das was ich nicht ein gegeben habe,soll ich jetzt noch mal alles eingeben,
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013,03,14 tisch 007.jpg
Hits:	0
Größe:	41,5 KB
ID:	17839  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Hallo schnurzi,

kannst Du uns bitte etwas genauer sagen, was schiefgelaufen ist?

Viele Grüße
Dietmar

Zitat von DietmarS
Hallo schnurzi,

kannst Du uns bitte etwas genauer sagen, was schiefgelaufen ist?

Viele Grüße
Dietmar
hallo das kann ich,aber jetzt ist es im projekt,aber ich hatte alles nach schritt und schritt getan ,jedes mal kahm im projekt nur die bauanleitung und nicht der anfang (beschreibung)ich saß eine ganze stunde am pc,neu mußte immer die bilder und den kommentar neu schreiben,lag es vielleicht an meinem pc ,es ging doch auch vorher

Im Nachhinein lässt es sich leider nur schwer nachvollziehen, woran es gelegen haben könnte. Immerhin hast Du es ja nun geschafft.
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal gleich besser klappt.

Zitat von DietmarS
Im Nachhinein lässt es sich leider nur schwer nachvollziehen, woran es gelegen haben könnte. Immerhin hast Du es ja nun geschafft.
Hoffen wir, dass es beim nächsten Mal gleich besser klappt.
hallo.ja da bin ich jetzt auch froh,das kann nur an meinem pc oder an meiner verbindung liegen,ich hoffe ja das wie bald breitband bekommen,der ob hatte es ja versprochen bis juni !!??gruß schnurzi

puwo67  
Ich weiß nicht, ob du es gemacht hast, aber ich speichere nach jedem Schritt als Entwurf.

Dann ist maximal ein Schritt verloren. Und du kannst das ganze jederzeit auch als Vorschau aufrufen und kontrollieren, obs so aussieht, wie du möchtest.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht