Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kinderspielplatz - Holzbehandlung

16.04.2015, 13:42
Geändert von Funny08 (19.04.2015 um 09:40 Uhr)
Hallo,
wir kauften bei ebay einen Kinderspielplatz, da stand, dass er schon behandelt ist..
Gestern kam er..und naja..
Jetzt möchte ich das Holz selber “behandeln“, allerdings gibt es soviel unterschiedliche Farben, das ich nicht weiss welche
Könnt ihr was empfehlen?

Danke
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
14 Antworten
Zitat von MichaelSB82
..wir kauften bei ebay Kindergartenplatz, da stand das der schmerzempfindlich ist..
Du hast einen schmerzempfindlichen Kindergartenplatz gekauft? Bei eBay? Wie jetzt?

Zitat von MichaelSB82
Gestern kam er..und Anja..
Schön für sie. Wer ist Anja?

Geändert von Mopsente (16.04.2015 um 14:25 Uhr)
Woody  
Kenn mich genausowenig aus wie Mopsente.

Michael, bitte lies doch deine Posts vor Absenden durch .

btw: du hast aber dzt ziemlich viel "Baustellen" gleichzeitig, wärs nicht sinnvoller, mal eine nach der anderen in Angriff zu nehmen und abzuschließen? Nur mal so gefragt.....

Lol **** Tablett ^-^

Mom werde post korrigieren. .

@woody
Da geb ich dir recht..allerdings da die kleine am 4.4 geburtstag hatte..
War das gbgeschenk der grosseltern.

Zitat von MichaelSB82
Hallo,

wir kauften bei ebay Kindergartenplatz, da stand das der schon behandelt ist..

Gestern kam er..und naja..

Jetzt möchte ich das Holz selber “behandeln“, allerdings gibt es soviel unterschiedliche das ich nicht weiss welches

Könnt ihr was empfehlen?

Danke

PS warum kann ich es nicht bearbeiten?

Woody  
Zitat von MichaelSB82
PS warum kann ich es nicht bearbeiten?
Weil die Bearbeitungszeit auf eine Zeitspanne begrenzt wurde. Bitte einen CoMod, deinen Eingangspost zu korrigieren.

Du bist doch n mod?!

Woody  
nein, ich war mal einer - erkennst du unterhalb des Avatars, da steht die Funktion

Janinez  
Michael, mach doch bitte, was Woody vorgeschlagen hat, denn Dein Post ist wirklich sehr verwirrend...........

Ich habe den Text angepaßt @MichaelSB82

vielen vielen dank, lieber Mathias

Janinez  
welcher Text wurde angepasst? er kauft immer noch bei ebay einen Kindergartenplatz.....

Funny08  
Ist geändert. .. hoffe das kommt nun hin

Janinez  
danke Funny, jetzt ist es verständlicher................................... ......................

Ich vermute, dass der Kinderspielplatz aus imprägniertem Holz besteht.
Das ist schon eine Art "Behandlung".
Um es noch etwas zu schützen und hübscher zu bestalten empfehle ich dir eine Holzlasur, die für den Außenbereich, Holz und auch für Kinder geeignet ist.

Einen speziellen kenne ich aber nicht. Vielleicht kann da ein anderer einen Tipp geben oder ein Mitarbeiter im Baumarkt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht