Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kindermund und Stil - Blüten

04.07.2013, 02:30
Hallo werte Community !

Lassen sich hier vielleicht auch lustige Stil-Blüten oder aktuell angesagte T-Shirt Aufdrucke posten ?

Stil - Blüten sind meist Schul-Aufsätzen entnommen, Aufdrucke auf T-Shirt´s für die Kid´s sind immenr "just-in-Time"...

so let´s 1-2-Do it...

Mein erster Anfang wäre :

" Wenn Mama und Papa "Nein" sagen, frag ich Oma und Opa..."
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
29 Antworten
Und gleich der Nächste aus einem Reisebericht :

...am Bahnsteig stehen dann die Schaffner und zwicken die Leute, denn ohne Loch dürfen sie Keinen fahren lassen...

 

oder :

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

oder

Beim Roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

 

Aufdruck auf einem T-Shirt für max 4-jährige :

Rocker ?

Ich nicht... ich bin nicht schlimm...

Ich bin schlimmer !

 

Sport- Bericht :

Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab

 

Sie standen an den Hängen und Pisten.

oder

Das war der Film das schwarze Loch und nun sehen sie Mainz, wie es lacht und singt.

 

Woody  
Wir standen vor der Geburtenklinik und aus dem Fenster winkten uns die Gebärmütter zu.

 

bei meinem Sohn auf dem Shirt


Tausche Schwester gegen Feuerwehrauto

 

Wir trinken Bier nur an den Tagen die mit "g" enden und Mittwochs...

 

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

 

Als meine jüngste Tochter sich die Haare gefärbt hat sagte ich :Ui,Künstliche Inteligenz ?
Antwort meiner Tochter : Benimm dich,ich such später dein Altersheim aus.

 

In unserer Firma wird nur noch 3 Lagiges Toilettenpapier verwendet,2 Blatt für die Ablage.

 

Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.

 

Je älter ein Mensch wird, desto teurer werden seine Zähne.

 

Papa ist Wassermann und Mama Wasserwaage.

 

Die Mohammedaner dürfen viele Frauen haben, die Christen nur eine, das nennt man Monotonie.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht