Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kidsquiz Folge 4 – erratet Ihr die Lösung?

29.07.2015, 18:00
Susanne  
Liebe Community,

Es ist wieder Zeit für unsere süßen Bosch-Kids! #kidsquiz
Welchen Begriff suchen wir diesmal?


 
Akkutechnik, Kidsquiz, Syneon Akkutechnik, Kidsquiz, Syneon
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
12 Antworten
Hmm... nicht so leicht diesmal...

Ausdauer?

 

Ich denke auch Ausdauer. Aber nur weil ich den Bezug zu den Bosch Produkten suche.

 

Ich denke auch dass es sich um Ausdauer handelt. Ich find das Quiz einfach super. Erinnert mich irgendwie an Dingsda

 

Janinez  
Bei Ausdauer häng ich mich mit dran.............................................. ..............

 

Ich bin auch für Ausdauer.

 

ich bin ausdauernd für die Ausdauer

 

Ausdauer finde ich auch

 

Ich bin auch der Meinung,,,,,, Ausdauer,,,,,,

 

Susanne  
100 Stunden laufen? Genau - das Lösungswort des letzten Kidsquiz-Videos ist Ausdauer Denn der Syneon Chip sorgt stets für maximale Ausdauer bei unseren Akku-Geräten. Warum das so ist, erfahrt Ihr hier: www.bosch-syneon.com.

 

Janinez  
dann waren wir ja alle richtig, bin schon auf das nächste gespannt.......................

 

Zitat von Janinez
dann waren wir ja alle richtig, bin schon auf das nächste gespannt.......................
Er steht auf der Leiter und Glüht ? ;O))

 

Janinez  
fast genau so Schnurzi.......................nur steh ich nicht gern auf einer Leiter,,,,,,,,,,,,,

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht