Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kidsquiz Folge 2 - wer errät die Lösung?

20.07.2015, 18:00
Susanne  
In unserer Video-Reihe „Kidsquiz mit Bosch“ erklären Kinder Begriffe rund um unsere Akku-Werkzeuge und den Bosch Syneon Chip. Auch in Folge 2 gibt es wieder starke Erklärungen. Könnt ihr den Begriff erraten?

 
Kidsquiz, Syneon Kidsquiz, Syneon
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
11 Antworten
Funny08  
Ich würd mal auf die Konkurrenz von Heinz Ketchup nennen - bzw das was Popeye nach dem Spinat bekommt - Kraft

 

Da würde ich auch sagen Kraft und Ausdauer, wurde oft gezeigt

 

Ich tippe auf Kraft.

 

Kraft ist notwendig

 

froschn  
"Meine Mama hat nicht viel UPS, aber sie hat schon UPS"

 

Kraahaaafft

 

Na dann sag ich mal Neudeutsch: Power

 

Janinez  
Ich denke auch, die Kraft kam da schon deutlich zum Ausdruck.............,,,,,,,,,,,

 

Kraft sage ich auch

 

Zitat von froschn
"Meine Mama hat nicht viel UPS, aber sie hat schon UPS"
Wir ersetzen "UPS" durch Kraft (oder auch Power)!

Wie sich die Kraft, dank des Syneon Chips, in unseren Akku-Werkzeuge bei verschiedenen Ladezuständen verhält, erfahrt ihr hier: www.bosch-syneon.com.



Freitag dürft Ihr wieder mitraten, dann kommt der dritte Teil.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kraft.png
Hits:	0
Größe:	182,3 KB
ID:	34863  

 

Ich hab jetzt mal bewusst die Antworten nicht gelesen um mir die Spannung nicht zu verderben und sage "KRAFT" oder "STÄRKE"!

[EDIT] Bei den ersten Tipps (zb. Ich kann mit dem Finger eine ganze Welt tragen) Dachte ich ja erst es ging um Hebelkraft

 

Geändert von Stelzengeher (22.07.2015 um 10:53 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht