Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kickstarter Projekt - eure Meinung

23.10.2014, 18:31
Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr dieses Kickstarter Projekt?

http://www.kickstarter.com/projects/...sktop-cnc-rout

Viele Grüße,

Eure Laura

Kickstarter Projekt Kickstarter Projekt
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
27 Antworten
Wolfman  
Finde es prima aber wie alles im Leben eine Preisfrage

Funny08  
Soll so um die 300$ glaub ich kosten, ansich schon ein brauchbarer Preis. Hab das heut schon paar Mal gesehen, Schein gerade der Hype danach zu sein

Zitat von Funny08
Soll so um die 300$ glaub ich kosten, ansich schon ein brauchbarer Preis. Hab das heut schon paar Mal gesehen, Schein gerade der Hype danach zu sein
Ich finde es auch genial... und immer wenn ich so was sehe will ich das dann auch haben wollen

Jetzt muss ich wieder suchen ob es so etwas bei uns auch gibt

Hiiilfe - wo ist mein Dolmetscher!!!

Zitat von Electrodummy
Hiiilfe - wo ist mein Dolmetscher!!!
Habe in Chrome ein App installiert. Bei mir Bing. Übersetzt ziemlich schlecht, (zT extrem Lustig) aber reicht um Ausländische Seiten zu lesen. Kann auch Koreanisch, Chinesisch usw.

Zum Glück hab ich so ein Spielzeug in der Werkstatt stehen

Nettes Teil, ich bleibe bei der Handarbeit! sieht uriger aus!

Zitat von Hoizbastla
Nettes Teil, ich bleibe bei der Handarbeit! sieht uriger aus!
Hallo HB - ich dachte du bist unter die Drechsler und nicht unter die Urmacher gegangen.

Ich finde es gut, bleibe aber bei meiner Dekupiersäge;-))

Zitat von Holzharry
Ich finde es gut, bleibe aber bei meiner Dekupiersäge;-))
Was du mit deiner Dekupiersäge alles machen kannst, kann das CNC-Spielzeug nicht oder nur ganz umständlich und zeitaufwändig.

Jedes Werkzeug hat seine Anwendung. Eine CNC-Fräse hat den Vorteil einer hohen Wiederholgenauigkeit. Ich brauche sowas im Moment nicht, aber wer weiß ...

Krasses Teil... Gefällt mir sehr gut und das programmieren ist heutzutage auch kein Problem mehr, auch für einen "Nicht-Metaller" . Geht ja vieles schon über Vektorgrafiken.

Im ersten Moment dachte ich an den Kickstarter von einem Motorrad.

Wäre schon schön, ich denke da an die Herstellung von Platinen, die bräuchte ich dann nicht mehr zu Ätzen, und das Bohren der Bestückungslöcher währen auch gleich gemacht

Hier noch ein ähnliches Projekt: https://www.kickstarter.com/projects/421256045/diy-desktop-cnc-machine

Geändert von cyberman (25.10.2014 um 01:04 Uhr)
Ich kenne sowas aus der Industrie,für meine Zwecke hab ich noch nichts gefunden was in Preis/Leistung für meine Projekte geeignet wäre.
Wäre schön da was von Bosch oder Dremel zu sehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht