Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

KfZ Versicherung für kommendes jahr ?!

12.11.2014, 13:19
Hallo,

mal was anders,

wann müsste ich eigentlich von meiner KfZ Versicherung die berechnung fürs nächstes jahr erhalten?

habe bis heute noch nix:/

danke euch
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Woody  
Ruf doch einfach deinen Versicherungsbetreuer an

In D bekommts ihr eine Vorberechnung? Wir zahlen einfach mtl./viertelj./jährlich eine fixe Prämie und mit Hauptfälligkeit wird die Prämie angepasst (Bonus/Malus-System).

 

auf die idee kam ich auch schon:P

da war eine sehr unfreundliche Tante am telefon, die weder weiss, wann die dinger verschickt werden, noch sonst irgendwie helfen kann..da es alles automatisch gemacht wird..

ja, bei uns wird - normalerweise- ca. ende oktober immer neue berechnung für das kommende jahr an die kunden verschickt.. unteranderem, falls man die versicherung wechseln möchte.. dann kann man daten angeben und vergleichen.. kündigungsfriest 31.11

 

Üblicherweise mache ich es so, dass ich im Inet schaue, ob es Versicherungen gibt, die billiger als die momentane sind. Wenn ja, kannan bis zum 30.11. (?) wechseln, ansonsten bleibt man beim selben Anbieter.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht