Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kennt Ihr unseren direkten Reparaturservice schon?

29.04.2013, 18:29
Susanne  
Liebe Community,

seit gut einem Jahr bietet euch Bosch den direkten Reparaturservice im Internet an. Defekte Geräte könnt Ihr direkt und unkompliziert an unser Bosch Servicezentrum schicken. Dazu müsst Ihr einfach das Online-Formular im Service-Bereich der Bosch Webseite ausfüllen und abschicken. Anschließend könnt Ihr das Paket ganz bequem zuhause abholen lassen oder einfach in einem Paketshop in Eurer Nähe abgeben. Schon über 5.000 Heimwerker haben diese einfache, unkomplizierte und schnelle Möglichkeit genutzt ihr Gerät fachgerecht reparieren zu lassen.

Was ist mit euch? Habt Ihr unseren Service schon genutzt? Erzählt uns von euren Erfahrungen!
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
28 Antworten
Ich freue mich, dass ich diesen Service - so interessant er auch klingt - bisher nicht nutzen musste.

Mir geht es wie Fernton... ich bin beruhigt das es den Service gibt... obwohl es mir natürlich lieber wäre ich bräuchte ihn nicht

Finde ich sehr nett,es hier im Forum zu erwähnen
Danke für die Info
ANsonsten geht es mir auch wie Fernton und gschafft
lieber keine Inanspruchnahme

na das ist doch eine tolle Sache, bin bisher noch nicht dazu gekommen meine defekte Dremel abzugeben, kann man die da auch einsenden?????ß wäre ja ein riesiger Vorteil für mich

@ Lissy55 - soweit ich das gesehen hab, giltet das für alle Maschinen. Ob Bosch grün, Dremel, Skil, Bosch blau usw.

MicGro  
Zitat von Fernton
Ich freue mich, dass ich diesen Service - so interessant er auch klingt - bisher nicht nutzen musste.

Woody  
Finde diesen Service wirklich toll. Ist sonst bei so großen Unternehmen leider wirklich nicht gang und gäbe. Da bist als Kunde nur gern gesehen, wenn du möglichst viel Geld hergibst und ja nicht meckerst.

Musste den Service auch noch nie nutzen, aber im Fall des Falles weiß ich nun, wohin ich mich wenden muss.

Janinez  
So einen Service finde ich ganz ganz toll - endlich mal wieder eine Firma die sich auf frühere Zeiten besinnt, als Service groß geschrieben wurde. Gut für den, der es nicht braucht, aber wenn......

Zitat von Geronimo
@ Lissy55 - soweit ich das gesehen hab, giltet das für alle Maschinen. Ob Bosch grün, Dremel, Skil, Bosch blau usw.

Bei Blau geht das schon etwas länger. Da hab ich bereits 2006 schon mal ein Gerät eingesendet und es dann wieder "postwendend" zurückerhalten.

Ich habe es grade für mein "wichtigstes" Werkzeug gebraucht.
Meinen Kaffeevollautomaten Der wurde abgeholt und wieder zurückgebracht nach nur einen Anruf

gott sei dank kenne ich den noch nicht und hoffe darauf ihn nie zu gebrauchen, wenn doch............. gut zu wissen.

Ich finde es sehr gut, dass Bosch das anbietet. Bestimmt werde ich den Service nicht in Anspruch nehmen, denn ich habe Boschgeräte, die gehen nicht kaputt.

Funny08  
Eigentlich ist es ja eher ein Indirekter Reparaturservice - direkt würde für mich bedeuten, es klingelt an der Haustüre, da steht der Techniker welcher das Gerät vor Ort auseinander nimmt und repariert - aber das könnte kein Mensch bezahlen - und so ist das ganze ja auch Super

Kaffeevollautomat und defekt??? Kann ja nur Delonghi sein, da sind die Ersatzteile ja schon im kauf mitkalkuliert,..... Da bleib ich bei meiner Jura und repariers selbst soferns nicht die elektronik is.......
Wobei so ein Service ist nicht schlecht, wäre bei Makita erst von nutzen gewesen, nur dass man eine Bandsäge nicht so leicht verpacken kann, aber mein Händler hats auch wieder hinbekommen, nachdem ich das Drum hingebracht habe

Wobei in Österreich kauf ich bei der Z-Marke, da gibts zumindest 5 Jahre Garantie und die hab ich gut gebarauchen können, als meine Skil-Stichsäge nach 4 Jahren verbraucht war, seitdem hab ich eine Makita 4351 CT, leider , denn die mit Beleuchtung hätte mir noch besser gefallen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht