Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kennt Ihr schon unseren direkten Reparaturservice?

24.02.2014, 15:43
Susanne  
Kennt Ihr schon unseren direkten Reparaturservice?

Neben der Möglichkeit, euer defektes Gerät über den Baumarkt abzugeben, kann es nun auch direkt zu uns geschickt werden. Das funktioniert ganz einfach und bequem online. Unser Abholservice holt das Gerät von eurer Wunschadresse ab oder Ihr gebt das Gerät in einem GLS-Shop in de Nähe ab. Der dafür benötigte Paketschein steht online zum Ausdruck bereit. Wir kümmern uns um die Reparatur und den Rücktransport – so ist das Gerät schnell wieder einsatzfähig bei Euch.
Wenn sich das Gerät noch in der Garantie befindet, ist dieser Service natürlich kostenlos.

Weitere Infos zur direkten Reparaturabwicklung findet Ihr hier: www.bosch-do-it.de

 
Reparatur, Reparaturservice Reparatur, Reparaturservice
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
23 Antworten
Ja, den Service kannte ich schon. Allerdings musste ich jedesmal wieder suchen um den Link zu finden.

Diesesmal habe ich mir den Beitrag als Lesezeichen gesetzt

 

Ich habe gerade Ersatzteile bei Bosch online bestellt...ich hoffe damit geht es am schnellsten das das Gerät wieder einsatzbereit bei mir ist^^

Aber ansonsten eine feine Sache

 

Im Oktober 2013 streikte meine PCM 10 Kappsäge, Die Tel.-Nr. vom Service-Zentrum erhielt ich hier im Forum. An einem Freitag wurde das versandfertig verpackte Gerät bei mir abgeholt und am darauffolgenden Mittwoch wieder bei mir angeliefert. Da es sich um eine Garantieabwicklung handelte war alles für mich kostenlos.

Für mich ist das "Nach-dem-Kauf" genau so wichtig wie der Preis, denn was nützt ein niedriger Preis, wenn man im Schadensfall im Regen steht.

 

Kannte ich schon und schon benutzt , aber das hatte ich ja alles schon geschrieben wie das lauft.
Ich finde besser geht es nicht

 

Janinez  
eine super Info, gut daß man hier nachsehen kann, wenn man es braucht

 

MicGro  
Kannte ich, musste ich aber noch nicht in Anspruch nehmen. Hoffe das bleibt so.

 

Tolle Sache! Zum Glück. Laufen alle Maschinen.

 

Wow. Sehr vorbildlich. Finde ich super.

 

Mit Ersatzteile hab ich schon sehr gut Erfahrungen gesammelt....( Superschnell )
und nun aktuell heute den Service angerufen morgen wird die Maschine abgeholt........
mehr Erfahrungen kann ich zZ. noch nicht berichten.......bin gespannt wann ich mein Baby wieder zurückbekomme...........

weitere Erfahrungen folgen....

 

meine letzte defekte Maschine von Bosch ist seit dem Defekt über 20 Jahre in einer Decke verbaut. Sie kam einfach nocht mehr heraus. Ja sie war grün und hatte schon Jahre auf dem Buckel und ihr Geld verdient und wurde nie gewartet. Seit dem steht Wartung bei mir hoch im Kurs und dabei werden marginale Schwierigkeiten sofort mitbehoben. und sie laufen und laufen und laufen. Sogar mit den Blauen klappt das so. Andere Marken außer Mafell und Fein und Festool sind immer schon nach kurzer Zeit als defekt wieder ausgezogen. Bei mir verdient man so kein Geld.

ich bin verboscht und das aus gutem Grund.

 

dausien  
Leider hatte ich schon mal das vergnügen, aber man hat mir ruckzuck und schnell geholfen meine Maschine wieder einsatzbereit zu machen.

 

Gut zu wissen, hab mir nun auch vorgemerkt, mal sehen, hofentlich nicht bald ....

 

Das ist ja cool, habe die Seite mal aufgerufen. Ist ja ähnlich oder genau so wie ich es von Samsung kenne.
Lieferschein ausdrucken, verpacken, anrufen und es wird geholt. Genial!!

Ich habe die letzte Woche schon den Erstatzteilbestellservice getestet, der Schalter an der Bosch PKS 54 von meinem Vater war defekt und ich habe mir auf der Seite einen neuen Bestellt!
Hier ein Link dazu mit Beschreibung: Bosch Ersatzteilebestellung via 24h

 

Ich durfte ihn jetzt schon 2x testen !!
Superschnell!! Klasse Service 1A
Die Fehlerbeschreibung sollte aber sehr genau erfolgen,denn wie es mir passiert ist
wird nur das getauscht was bemängelt wurde!Und nicht etwa nachfolgeschäden
durch ein defektes Teil.
Danke Bosch

 

Ich habe meinen Akkubohrschrauber genauso wie er unten im Video ist, "repariert" wieder aus eurem Reparaturservice wieder bekommen. Wie kann das denn bitte sein? Und was kann ich da jetzt machen? Die Reparatur wurde über das Bauhaus und über Garantie abgewickelt.


 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht