Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kennt ihr Heimwerkerkanäle auf Youtube?

03.02.2013, 20:07
Ich bin viel bei Youtube unterwegs aber so richtig gute Heimwerker die ihre Projekte auch im Video zeugen oder Tipps und Tricks habe ich da noch nicht gefunden.
Kennt ihr welche?
Würdet ihr euch freuen wenn es da mehr gibt?
Ich bin am überlegen in zukuft öfteres mal in der Werkstatt die Kamerea mitlaufen zu lassen. Oder Tipps und Tricks vor der Kamera zu zeigen.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
guckst du hier

 

Strucki  
...... die gibt es da doch ohne Ende

 

Ich möchte noch dazu sagen das ich die deutsche Sprache da bevorzuge. Also deutsche Handwerker bei Youtube!

 

Zitat von meinkaese
Ich möchte noch dazu sagen das ich die deutsche Sprache da bevorzuge. Also deutsche Handwerker bei Youtube!
Damit wirst du noch ca. 2 - 5 Jahre warten müssen. Deutsche sind da extrem langsam, und interessieren sich zum Gegenwärtigen Zeitpunkt nur für den Unterhaltungsabfall! Oder aber, Sie verwenden, aus nachvollziehbaren Gründen (Klickzahlen), englische Titel.

 

Ich frag mal anders rum. Welche deutschsprachigen Heimwerker-Kanäle kennst du? Vielleicht hast du den einen oder anderen, den ich noch nicht auf dem Schirm habe.

Hier hier kenne ich:
http://www.youtube.com/user/HolzWerkenTV
http://www.youtube.com/user/heikorech (hier zusammen mit seinem Blog)

Soweit ich mich erinnere ist noch AppJourneyman zu empfehlen. Der gestaltet seine Videos weitestgehendst mit sehr wenig Text und versucht wohl so international zu sein.

 

Ja die habe ich soweit auch auf dem Schirm.
Und die Jungs von Bosch und Festtool halt
http://www.youtube.com/user/festool
http://www.youtube.com/user/BoschHeimwerkenDE
und nicht zu vergessen
http://www.youtube.com/user/M1Molter
vor kurzen habe ich http://www.youtube.com/user/TheSandrowski entdeckt. vermute mal er treibt sich hier auch irgendwo rum.

 

Den M1Molter hatte kann ich noch nicht. Ist aber jetzt aboniert

 

Ich habe mir schon mal einige der Heimwerkervideos auf Youtube angeschaut. Ich finde sie sehr interessant, weil man dadurch Schritt für Schritt lernen kann, wie man richtig werkelt.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht