Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kennt einer " Die Tüftler "

15.10.2013, 19:25
hab gerade auf youtube ein paar Videos von der/die Tüftler gesehen. Ist das einer von uns? Er arbeitet nämlich mit viel Bosch-Geräten.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Es gibt einen User mit Namen "Tüftler"... allerding ist er / sie nicht aktiv.

 

Das weis ich. Der ist schon seit einiger Zeit inaktiv.
ich meinte diesen hier
https://www.youtube.com/watch?v=MBp45UTZivM

 

Die Projekte von den Tüftlern sind schon interessant.

 

ich weis nicht genau, ob es mehrere sind. In den 4 Videos war immer die gleiche Stimme zu höhren.
Ich finde seine Projekte nachahmenswert.

 

Wirklich einige super Projekte, kenne aber keines von hier aus dem Forum.

Un wenn einer BOSCH MAschienen bevorzugt, heisst dass ja nicht, dass er von hier sein muss, sondern nur, dass er weis was was taugt !

 

oder nen sponsoringvertrag hat

 

Leider hab ich keinen, aber Bosch kann mich gerne wegen Sponsoringvertrag kontaktieren :-)

Gruß
Die Tüftler
http://kreativetueftler.jimdo.com/blog/

 

Geändert von Funny08 (12.01.2016 um 17:57 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt - siehe AGB
wo wir gerade beim Thema sind.... was sind eigentlich die Cracks bei Youtube? ich liiiiiiiiiiebe DIY Videos!!!

 

Zitat von dieTueftler
Leider hab ich keinen, aber Bosch kann mich gerne wegen Sponsoringvertrag kontaktieren :-)

Gruß
Die Tüftler
http://kreativetueftler.jimdo.com/blog/
Seit Ihr Mehrere, sozusagen einen "Tüftler-WG ?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht