Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Keine Punkte für das Projekt bekommen

04.06.2016, 20:51
Hallo,

ist das jemandem schon mal passiert? Ich habe heute eine Projekt eingestellt (Werkzeugwandstifthalter) und nach meiner Beobachtung habe ich dafür keine Punkte gutgeschrieben bekommen ...

J.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
25 Antworten
kjs
Punkte Abzug hatte ich schon ein paar Mal aber gar keine Punkte meines Wissens noch nicht.

 

Brutus  
HalloJoergC

ich werde das mal weiter geben um es prüfen zu lassen. Keine Angst, wenn dem so ist, dann bekommst du die Punkte garantiert noch gutgeschrieben.

Brutus ;O)

 

Brutus, Danke!

 

kjs
Joerg, weiß nicht ob das hilft aber ich habe bemerkt daß der Assistent wenn man Änderungen macht "mit den Punkten rechnet". Mache mal eine kleine Änderung und speichere sie (vielleicht die Reichenfolge richtig stellen). Könnte sein daß es dann klappt.

 

Brutus  
Kein Problem JoergC, dafür sind wir ja schließlich da ;O)

 

Ich hab jetzt noch einmal versucht, die Arbeitsschritte zu sortieren, das interessiert den gar nicht. Keine Punkte und Änderung wird auch nicht angezeigt.

 

Äusserst ärgerlich. Ist mir noch nicht passiert, aber das "Abzugs-Problem", wie kjs erwähnte, kenne ich leider auch sehr gut. Aber die Co-Mods sind ja dran.

 

Hallo Joerg,
mir ist soeben das gleiche passiert ----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

kjs
Anscheinend ist da etwas verschlimmbessert worden. So viele Projekte mit verrotteter Reihenfolge der Schritte hat er vorher nicht produziert.

 

Wolfman  
Schickst eine PN an Mathias

 

Zitat von Wolfman
Schickst eine PN an Mathias


O.k. mache ich ...........................

 

Ich habe soeben ein Projekt hochgeladen, dafür habe ich auch keine Punkte bekommen. Ist das so, weil das mein erstes Projekt war?

 

Zitat von Sagler
Ich habe soeben ein Projekt hochgeladen, dafür habe ich auch keine Punkte bekommen. Ist das so, weil das mein erstes Projekt war?
Nein Sagler, auch für das erste Projekt bekommt man Punkte.
Ich habe die Fehlermeldung bereits an Mathias per PN geschrieben. Bitte schreibe du ihm auch-dürfte momentan ein Systemfehler sein der mehrere user trifft.

 

Für mein Projekt gab es auch keine Punkte ...

 

Zitat von Bastelfreddy
Für mein Projekt gab es auch keine Punkte ...
Hallo Bastelfreddy,
Brutus hat mir geschrieben, dass er sich darum kümmern wird.
Bitte schreibe ihm, dass auch du betroffen bist.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht