Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kein Projekt, nichts abgeliefert... Stimmen dass es knallt und Vorschlag zum Meister ?

05.12.2012, 00:27
Helft mir auf die Sprünge...

WIE geht das denn ???

Punkte über Beiträge in den "Chatt-Foren"...

kommt man sich da nicht vera....t vor ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Ich möchte an dieser Stelle einmal den häufig zu Unrecht unterschätzten großartigen Philosophen Balu der Bär zitieren.
Zitat von Balu
Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg

 

Da hast Du recht Fernton. Meinungsäußerungen sind vollkommen ok aber langsam sieht das nur noch nach Miesmachung aus. Einerseits wird über Sinn und Unsinn von Forenthemen gemeckert und anderseits das Forum mit einem Nichtheimwerkerthread nach dem anderen überschwemmt.

Baschtler, wenn Du Probleme mit den Punkten eines bestimmten Mitgliedes hast, kannst Du Dich gerne per PN an einen Moderator wenden.

 

Wenn es keine Projekte gibt, heisst das ja nicht das die betreffende Person nicht vielleicht hilfreiche Antworten im Forum liefert.

Auch für gute Antworten kann man Stimmen zum Meister bekommen.

Und wer hier viel Aktiv ist, sammelt halt auch viele Punkte übers Forum.

 

Wieso werden hier auf einmal soviel Winterdepressionen geschoben?!? Man begebe sich auf die Sonnenbank oder in den Urlaub mit Sonnenschein, wenn man die dunkle Jahreszeit Winter nicht verträgt

Wer sich über meine Meinung bzw. Äußerung nun gern aufregen würde, soll dies machen wenn er spass daran hat

 

Zitat von Baschtler
...
kommt man sich da nicht vera....t vor ?
Nein!

Ansonsten erspare ich mir weitere Kommentare und verweise auf die Antowrt von Ricc.

 

Ich spiele jetzt mal Lehrmeister.

Also erstens haben wir hier Zeit und eine deutsche Grammatik. Wir sind nicht auf der Flucht, und können uns daher auf richtiges und korrektes Schreiben konzentrieren.

Zweitens üben wir uns in höflicher und gepflegter Schreibweise. Böse Wörter streichen wir aus unserem Wortschatz.

Drittens recherchieren wir erst einmal, bevor wir unsachliche Kritik üben.

Und viertens: Ab und zu ist es ratsam, die Forenregeln zu lesen und immer wieder zu lesen, um einen Verstoß dagegen zu vermeiden.

Und schlußendlich hat Neid hier im Forum nichts verloren. Wer neidisch ist, hat ein persönliches Problem, das hier allerdings nicht fachgerecht behandelt werden kann. Dafür gibt es Spezialisten. (Zahlt sogar die Krankenkasse.)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht