Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

kein produkttest im ösiland?

10.10.2012, 16:47
Holzopa  
hi,
würde gerne mal an einem produkttest teilnhemen (wie eben den der dekupiersäge von dremel). wenn ich das richtig sehe ist eine teilnahme aber nur für mitglieder aus deutschland möglich.

stimmt das?

lg
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Ekaat  
Weiß nicht - schreib' mal 'ne PN an Susanne oder Kathrin, wenn die sich hier nicht melden.
Wüßte allerdings nicht, warum, es sei denn, Ö hat so beknackte Gesetze, daß sowas nicht zulässig ist; kann ich aber nicht glauben.

 

rogsch  
...kommt darauf an Ekaat.... Österreich hat auch erst vor einger Zeit deren Nationalhymne angepaßt, wegen der Gleichberechtigung der Frauen.......

 

Hallo Zusammen,

es dürfen auch Österreicher an den Tests teilnehmen! Also einfach weiter in der Community aktiv sein und eine gute Bewerbung abgeben.

Den Rest erledigt Fortuna.

Viele Grüße
Björn

 

Funny08  
Ja hier hat man auch ein Herz für Schluchtenk... - und manchmal Fährt ja auch die Fortuna in die Alpen - zumindest bei uns - da gibts "Fortuna Reisen"

 

Man sollte das Glück mit Fortuna Reisen aber nicht über Gebühr heraus fordern - spätestens an der nächsten Mautstelle ziehen uns die österreichischen "Brüder und Schwestern" wieder das Fell über die Ohren... Was mich zu der Frage bringt, ob´s in Österreich eigentlich viele Kürschner gibt!

 

Also ich bin auch Ösi und durfte schon testen! Funkt super unkompliziert!

 

Holzopa  
freut mich das zu hören.

da hab ich hier vielleicht was falsch verstanden:
teilnahmebedingungen

 

was habt ihr denn gegen mautgebühren. ich bin dafür, das die benutzung von straßen bezahlt wird. auch in deutschland

 

Funny08  
@ Holzopa - der Text besagt eigentlich nur, dass keine Testgeräte an andere Adressen als die angegebene geliefert werden - Wieso das nur in DE so ist - kA

@ Geronimo - Ich wäre auch dafür, dass Fahrzeuge für die keine Kfz-Steuern bei uns abgeführt werden mit einer Maut belegt werden, aber irgendwie gehört sowas in ein politisches Forum

 

Hallo Holzopa,

danke für den Hinweis. Dem werde ich gleich einmal nachgehen.

Viele Grüße
Björn

 

@ funny08 - ich hab nicht mit dem thema maut angefangen. das haben andere auf den tisch gebracht.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht