Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kein Bilder-Upload

05.02.2015, 13:02
Schon seit einer Weile klappt es unter Firefox (neueste Version 35 ) unter - immer noch Win XP- nicht mehr Bilder einzustellen/hochzuladen. Jetzt kam der Tip den Plugin-Container zu deaktivieren. Ok, gemacht, einmal klappte es. Danach beim 2. Bild schon wieder nicht mehr.
Sobald ich auf einen Ordner/Pfad wechsle bricht FF ab und will einen Fehlerbericht senden. Diesen habe ich schon xmal verschickt nix passiert, auch kam keine Rückantwort!

Also habe ich den IE verwendet, jetzt nach Update IE 8.0 komme ich auch über den IE nicht mehr über die Anmeldung hinaus. Der Text wird mit 000000000000000000 angezeigt.
und eine Anmeldung ist überhaupt nicht möglich.
Was muß ich da ändern? oder liegt dies bei 1-2-do ?

Bilder hochladen Bilder hochladen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Unter LINUX mit FF Version 31.1 gibt es keine Prob.

Eine Info an die Technik ist raus.

Funny08  
Hallo Stromer - XP und IE8 sind ansich schon ein Problem mit neueren Webseiten - leider ist hier dann auch die Fehlersuche ein echtes Problem.

Was du mal machen könntest, wäre zumindest mal beim FF eine Prüfung ob die wesentlichen Plugins up2date sind - https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ - da veraltete Plugins zum Teil deaktiviert werden könnte es evtl hieran liegen. Dass du von Mozilla eine Rückantwort bei einem Absturz erhalten wirst, ist sehr unwahrscheinlich, da gehen am Tag zig Tausende/Hundertausende dieser Meldungen ein und werden ausgewertet um größere Systemfehler auszumerzen.

Alternativ könntest du auch mal Google Chrome oder Opera testen

@cyber, unter Linux kenne ich mich nicht aus.
@kindergetümmel, Danke
@Funny08 auch den Plugin-check habe ich schon mehrmals gemacht, einzig den Adobe reklamiert er, diesen ebenfalls installiert und auf automatische Updates "sitzen"! Trotzdem tut sich nix, ständiger Abbruch, bzw. werde aus dem www geschmissen.
Also ich komme scheinbar mit meinem alten Rechner nicht mehr damit klar und muß mir einen Neuen zulegen..... stöhn.
oder ich muß alles bei meinem Sohn auf 1-2-do einstellen...

Funny08  
Die anderen Browser hast du auch mal getestet ?

Zitat von Funny08
Die anderen Browser hast du auch mal getestet ?
Google Chrom läßt sich wegen angeblich zu geringer Hardware???? nicht installieren.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht