Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kaution nich tbezahlen können, und nun?

20.07.2015, 14:01
Geändert von MathiasD (20.07.2015 um 14:55 Uhr) , Grund: Link entfernt. AGB beachten!
Hey...
Ich bin 17 und wusste aber nicht mit wem ich das besprechen kann, als mit einer guten Community.
Und zwar habe ich eine Wohnung gefunden, die ich gerne mieten würde. Die Miete kann ich selbst zahlen aber bin noch zu kung um die Kaution zu bezahlen bzw. bleibt dann auch kein Geld mehr für Essen.
Meine Eltern wollen dazu nichts wissen...
Ich hba eine Artikel über eine Kautionsbürgschaft gefunden: hier lesen
Nur jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung damit hat ! :-)

Danke !
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Woody  
Und wieder ein Beitrag, um einen Link unterzubringen

Denn dass du eine Wohnung suchst und erst 17 bist, steht im krassen Widerspruch zu diesem Thread von dir.

 

Geändert von Woody (20.07.2015 um 14:38 Uhr)
Sweet 17!
Danke Woody.
Ich glaube, im Vorstellungsthread hatte sie auch andere Angaben. Ich habe die/den Nutzer angeschrieben und um alles weitere kümmern wir uns.

*close*

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht