Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kann Profil nicht mehr bearbeiten

14.06.2012, 08:32
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein Profil und die Einstellungen nicht mehr bearbeiten. Es kommt die Meldung "Umleitungsfehler" vom Browser.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Gruß, Markus
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Kathrin  
Hallo Markus,

gib mal kurz deinen Browser und die Version an. Das muss die Technik ran.

Liebe Grüße
Kathrin

Funny08  
Mozilla Aurora 15.a2 selbiges Problem :
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Gleiches Spiel beim IE 9

Habe es auf dem iPad mit Safari probiert, mit WIN-Explorer (9.0.8112) und mit Firefox (beta 13.0).

Überall die gleiche Meldung, wenn ich auf Profil oder Einstellungen klicke. Allles andere geht.

Danke Funny08, dann bin ich nicht der Einzige!

Habe schon angefangen mit den Einstellungen der Browser rumzuspielen. Alles mögliche geprüft und probiert. Leider ohne Erfolg.

Funny08  
http://www.1-2-do.com/forum/ich-komm...hema-6560.html

Kein Thema - Ist schon gestern Aufgefallen - aber die Technik ist ja dran am Fixen

Kathrin  
Bei anderen gab es ja auch Probleme. Ich sammel mal!

Ich hab mich zu dem Problem ja schonmal gemeldet. Sowohl Firefox als auch bei Android gibts die Probleme. Es dürfte also wohl in der Forumsprogrammierung selbst ein Fehler versteckt sein...

Funny08  
Jepp - würd mal sagen - da hast du recht - bissel Geduld, wird sicherlich bald wieder alles sauber funktionieren.

Im Chrome das gleiche ;-)

Kathrin  
Zitat von scaranow
Ich hab mich zu dem Problem ja schonmal gemeldet. Sowohl Firefox als auch bei Android gibts die Probleme. Es dürfte also wohl in der Forumsprogrammierung selbst ein Fehler versteckt sein...
Hab ich mit aufgenommen :O)

Juhu, bei mir gehts wieder... Sowohl Profil, als auch Einstellungen sind scheinbar wieder erreichbar!!!

Janinez  
uups ich dachte es liegt an mir hatte gestern kpl runtergefahren und wenn ich jetzt eine Nachricht bekomme und auf den Link klicke bekomme ich auch eine Fehlermeldung irgendwas mit zu vielen Umleitungen

Bei mir hat Profil und Einstellungen nicht funktioniert. Aber jetzt geht wieder alles....

Super, bei mir geht's auch wieder!

DANKE!!!

Kathrin  
Zitat von Eichler71
Super, bei mir geht's auch wieder!

DANKE!!!
Ich leite auch das an die Technik :O)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht