Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kann mir jemand Spiegel schneiden mit einem rundem Loch?

08.01.2013, 20:06
Kann mir jemand Spiegel schneiden mit einem rundem Loch?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Hi,

kann von euch jemand spiegel schneiden und diese auch bohren mit einer 20 - 25 mm Öffnung?

Benötigt werden 3 unterschiedliche Spiegelelemente, eines davon mit dem runden Ausschnitt.

Das Ganze soll natürlich nicht unentgeldlich bleiben
Ich freue mich über jedes Angebot.

Vielen Dank liebe Heimwerker

 

Frag mal den MicGro, der arbeitet in einer Glasfabrik, wenn der´s nicht kann, wer dann.

 

MicGro  
Zitat von dirkfulda
Frag mal den MicGro, der arbeitet in einer Glasfabrik, wenn der´s nicht kann, wer dann.
So sieht es aus.
Wo kommst du her und wie groß sind die Spiegel?

 

hihi, da braucht der Zauberer wohl ein neues Utensil um Tücher durch Spiegel wandern zu lassen...

Aber ernsthaft: Frag doch mal bei einem ortsansässigem Glaser, das ist doch deren täglich Brot.

 

Gerade wollte ich Dich anschreiben MicGro
Ich komme aus 67346 Speyer in Rheinland Pfalz

Die Spiegel sind trapezförmig ca. 40 x 10 cm, 45 x 8 cm und 17 x 28 cm groß
Ich kann die per Email die Pläne senden

 

Bei dem Glaser zahle ich zwischenzeitlich mehr als das Doppelte für die Gleiche Leistung wie sonst...

 

Strucki  
Hey MicGro schick mir die Pläne auch mal...möchte doch mal wisse wie das Tuch da durch geht....

 

Naja wenn, dann sollte das ganze schon anonym laufen. Pläne weitergeben wäre nicht die feine Art

 

MicGro  
Zitat von Strucki
Hey MicGro schick mir die Pläne auch mal...möchte doch mal wisse wie das Tuch da durch geht....
Was zahlste denn?
Nee, war nur Spaß. Würde keine Pläne weiter geben.

 

Zitat von Strucki
Hey MicGro schick mir die Pläne auch mal...möchte doch mal wisse wie das Tuch da durch geht....
Also wie ein Tuch durch ein 25er Loch im Spiegel geht kann ich dir auch sagen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht