Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

kann man meine Gruppe so einrichten, dass auch Mitglieder Bilder in eine Galerie stellen können?

17.05.2011, 22:35
pittyom  
In meiner Künstlerkolonie würde ich ja gern verschiedene Galerien nach Mitgliedern einrichten, sodass diese auch ihre Werke miteinander teilen können
könnte man das einrichten?
Nur Mitglieder der Gruppe sollen ihre eigene Galerie einrichten können, ansehen darf ruhig jeder. änderungen nur in der eigenen Galerie,
Ausnahme der Gründer, der ggf Löschungen vornehmen kann, wenn es nicht hmm Forengerecht (?) - mal nett ausgedrückt - ist....
 
Bilder, Galerie, Gruppen Bilder, Galerie, Gruppen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
hallo, ja das mußt oder kannst du selbst machen.
Da du der Gründer bist, kannst du jedem der was einstellen will Moperatoren-Rechte erteilen. Dann gehts.

 

Danke Harry, warst schneller als ich

 

pittyom  
hähhh wie macht man das???

 

Zitat von pittyom
hähhh wie macht man das???
Da zu musst du in deiner Gruppe auf Mitglieder klicken.
Nun steht rechts bei jedem Mitglied Kontakte hinzufügen und Aus der Gruppe Löschen und Moderadoren-Rechte erteilen.
Das letzte must du anklicken und das war es.
Musst du aber bei jedem Mitglied machen der was einstellen will oder soll

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht