Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kann man den Bosch PFS 3000-2 Feinsprühsystem auch für Heizungskörper-Farbe nutzen?

29.06.2014, 12:17
Kann man den Bosch PFS 3000-2 Feinsprühsystem auch für Heizungskörper-Farbe nutzen?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Schau mal hier nach, da findest du die Antwort auf Seite 11 >>> Klick

 

Hallo Anna!

Du kannst Heizkörperlack mit der PFS 3000-2 verwenden. Das habe ich in meinem Gerätetst auch ausprobiert, allerdings soltest Du den Lack verdünnen sonst gibt es Probleme, ich habe die Erfahrung gemacht das es mit unverdünnten Farben Probleme gibt. Lieber mit verdünntem Lack eine Schicht mehr auftragen.

 

Hallo zusammen! Danke für eure Antworten! Das hilft mit bei einer Kaufentscheidung weiter.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht