Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kann man bei der Hegner Multicut eine Drehzahlregelung preiswert nachrüsten?

09.01.2014, 08:08
Kann man bei der Hegner Multicut eine Drehzahlregelung preiswert nachrüsten?
 
Drehzahlregelung, Hegner Multicut, nachrüsten Drehzahlregelung, Hegner Multicut, nachrüsten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
es fehlt "preiswert nachrüsten".....

 

Funny08  
Zitat von Norge54
es fehlt "preiswert nachrüsten".....
nicht mehr

 

Danke...beim nächtsen mal klappt es bestimmt gleich

 

Funny08  
Kein Thema - wenn so was passiert einfach einen von uns der gerade aktiv ist anschreiben

 

Die Frage des Nachrüstens wird dir hier per Tabelle oder Produktvorstellung per Video beantwortet

Die Frage bezüglich "preiswert" kann ich dir nicht beantworten, da ich


  1. Nicht weiß wieviel der Nachrüstsatz kostet
  2. Und ich auch keine Vorstellung habe, bis zu welchem Betrag es bei dir noch als "preiswert" empfunden wird
.
Ruf doch einfach bei Hegner mal an, sind ganz nette Leute dort

 

Schau mal, ob Du einen Dimmer, welchen man in die Steckdose reinsteckt...und
welcher auch einen " gedimmten " Steckdosen-Abgang hat, hierfür verwenden kannst ?
da kannst zumindest die Drehzahl runter regeln....nicht so komfortabel wie mit dem
Fusspedal ! Selbstmachen ist nur für Elektro-Spezis erlaubt !! ( ca. 10 Euro )
Gruss.........

 

Geändert von Hazett (20.01.2014 um 15:33 Uhr)
Beim Dimmer sollten zumindest induktive Lasten regelbar sein, manche sind nur für ohmsche Lasten zulässig.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht