Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kann Indego dauernd im freien bleiben?

26.05.2014, 08:14
Hallo,

eine Frage an Euch:
Kann der INDEGO dauernd im freien bleiben? Er hat zwar nur Niederspannung, wo seine Schutzart ausreichend sein sollte, aber eine Hütte wäre auf Dauer bestimmt besser oder?
Hat jemand den INDEGO schon länger >1Jahr im Einsatz und dauernd draußen? Falls ja, wie sind die Erfahrungen, bleicht der Kunststoff irgendwann aus?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Die Frage dürfte sich mit diesem Wettbewerb Aufruf erledigt haben ;o)
Es wird also nach einer Hütten- Lösung gesucht.
Das Ausbleichen des Kunststoffs ist das kleinste Problem.
Ich weiß nicht wie dicht das Gehäuse zB. von unten ist.
Daher könnte man auch andere Faktoren einbeziehen, die eine Freilandlagerung mit sich bringt.

 

Hallo,

den Indego und die Station sollte man vor dem Winter ins
Trockene holen, sie sollten keinem Frost und keiner Feuchtigkeit
von allen Seiten ausgesetzt sein.

Thomas_H

 

Hey,
habe meinen Indego ein halbes Jahr im Garten stehen und dem Kunststoff geht es noch einwandfrei.
Gruß
Sebastian G.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht