Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kann ich gekaufte Bosch Geräte hier bei Regestrieren wegen der Garantie?

18.08.2013, 12:08
Kann ich gekaufte Bosch Geräte hier bei Regestrieren wegen der Garantie?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Du meinst eine Registrierung hier im Forum? Nein, das ist nicht möglich! Aber wofür soll das nötig sein, Garatie und Gewährleistung kannst Du doch jeweils beim HÄndler einfordern oder dafür mit Kaufbeleg den Kundenservice des Herstellers kontaktieren.

Eine "Registrierung" ist nur bei den blauen Tools möglich und damit einhergehend eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre (2 Jahre für Akkus) ...

Ok danke für die Antworten.....naja ich habe die PTS zum Geburtstag bekommen....leider wurde die Maschine bei Max Bahr gekauft....da MB ja bekanntlich nicht ganz so lange mehr existierien wird....wollte ich mal euch fragen.....falls mal was ist mit der Maschine und da man ja auch nicht immer den Kassenzettel zur Hand hat. (Zumindestens ich nicht)
@ bosch-team: es wäre toll wenn man die gekauften Artikel hier registrieren könnt :-)

Funny08  
Wieso möchtest du die registrieren ? Du hast auch nach der Max Bahr Insolvenz die 2 Jahre Garantie von Bosch
Bei Bosch erhalten Sie auf privat genutzte Werkzeuge zwei Jahre Garantie. In dieser Zeit ist unser Reparaturservice inklusive dem Versand Ihres defekten Geräts kostenlos. Natürlich können Sie auch unseren Abholservice während der Garantiezeit kostenfrei in Anspruch nehmen. Die genauen Leistungen entnehmen Sie bitte unseren Garantiebedingungen.

Beim Ausfüllen des Reparaturauftrag-Formulars achten Sie bitte darauf, zu vermerken, dass es sich um eine Garantieleistung handelt. Zusätzlich müssen eine Kopie des Kaufbelegs und ggf. das Garantiezertifikat vorgelegt werden.
(Quelle siehe Link oben)

Die Rechnung solltest du aber unabhängig von jeglicher Registrierung aufheben.

Zwar bieten viele Hersteller (auch von E-Werkzeugen) eine Registrierungsmöglichkeit an (so auch Bosch für die blaue Profischiene), aber diese ist meistens wegen der zusätzlichen Garantieverlängerung notwendig.
Um aber daraus Ansprüche geltend zu machen benötigt man dennoch eine Rechnung.

Hallo luca84,

wir nehmen deinen Wunsch gerne auf.

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße
Valerie

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht