Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

kann ich den Fliesengrund noch verwenden?

17.08.2015, 12:34
hallo,

möchte meine Fliesen im Bad neu streichen (nur ein paar ausbesserungsarbeiten)
und hab jetzt im Keller noch ein ca. 2 jahre alten Fliesengrund (2komponenten) gefunden.

aber bin mir nicht sicher ob ich den noch verwenden kann, weil das bei der einen komponente so aussieht:
-unten hat sich so eine leicht gummimäßige masse abgesetzt und oben eher so eine flüssige;
-nach ein bißchen aufrühren vermischt sich das schon und hat eine ähnliche konsistenz wie "normale Frabe"
-einige so gummimäßige klumpen sind noch dabei, die versuche ich jetzt noch raus zu rühren


kann mir jemand sagen ob man das noch verwenden kann oder eher nicht?
hantiere mit so was zum ersten mahl und hab leider null ahung =)

der Fliesengrund ist von molto und heißt "Perfekt"
 
Fliesengrund Fliesengrund
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
und gleich noch eine Frage:

in welchen verhältnis mischt man die beiden Komponenten?

die dosen wurden wohl schon verwendet, in der einen ist noch so ca. die hälfte drinnen (graue flüssigkeit) in der mit der weißen flüssigkeit nur mehr recht wenig (1/8 oder so).


hoffe ich muss da nix neues kaufen, das zeug ist doch sehr teuer!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht