Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kann bei den Forenthemen keine Fotos dazu fügen warum?

09.11.2014, 14:45
Wollte bei einen Thema im Forum Fotos dazufügen, ging nicht (hab es auch im Beitrag dazu gepostet, hat aber niemand wahrgenommen) und jetzt ein eigenes Thema eröffnen und da kam zwar ein Fenster (zuerst mit Fehlermeldung und dann mit den Feldern Datei auswählen aber wenn ich das anklicke passiert nix).

Liegt das daran das ich ein Asus Tablet verwende statt einen PC oder Notebook, bei meinen letzten Projekt (Futterhäuschen) ging es.

Ich will mich jetzt nicht darüber aufregen aber es wundert mich halt nur.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
10 Antworten
Janinez  
hoffe, dass sich da morgen jemand dazu meldet, denn ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen

 

Ist jetzt eh nicht so dringend also kann es ruhig bis morgen warten, ist mir jetzt halt ein paar mal aufgefallen und da dachte ich, ich frag mal nach, den bei den Projekten funktioniert es aber hier im Forum nicht und ich kann ja schlecht ein Projekt einstellen wenn es nicht mal eins ist.

 

Janinez  
ja erscheint mir aber komisch, da ja viele hier Bilder reinstellen können................

 

Funny08  
Versuche mal bitte, nach den anklicken von"Datei auswählen" die Bilder über "eigene Dateien" auszuwählen und nicht über Dokumente sofern das bei dir angezeigt wird. Bei mir funktioniert das nur so mit dem Android Standart Browser, mit Chrome Beta geht es auch über Dokumente.

 

Ich kann den Fehler nicht nachstellen.
Klappt es denn über ein anderes Gerät (PC oder Notebook)?

 

Imker, welchen Browser benutzt du auf dem Tablet? Und kennst du deine Android-Version?

 

Also mit Android 2.3 und dem Standardbrowser geht es weder in der Desktop noch in der mobilen Version; am Handy gehts zumindest in der mobilen Version....

 

Besitze nur das Asus Tablet (Asus Transformer Pad TF700T) und benutze da den normalen Browser also nicht den Chrome, werd es aber mal auf den Chrome probieren und wenn es da geht werd ich zu Chrome wechseln.

 

Halt uns bitte auf dem Laufenden und schreibe uns ggf. noch mal an, wenn wir dir helfen können (redaktion@1-2-do.com).

 

Ich hab das TF201. Dort geht es. Meine Vermutung war ein altes Android. Bilder hochladen geht erst seit Version 4, soweit ich im Kopf habe. Aber das TF 700 müsste mindestens die gleiche Android-Version drauf haben, wie das 201. Es müsste also wirklich am Browser liegen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht