Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Kalender zu Ende

13.02.2012, 14:24
Schade,der Bastelkalender vom letzten Jahr endet heute,gibts da einen neuen Irgendwo im netz ? beim letzten meine ich gabs den im download.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Das Ende des Kalenders habe ich auch schon mit einer Träne im Auge beobachtet.
Das Gute daran ist, das mit dem Ende des DIY-Kalenders NICHT die Welt untergehen soll.


Also... morgen -> Kalender-Aftershow-Party

 

??? Was'n für'n Kalender ???

 

Zitat von Mopsente
??? Was'n für'n Kalender ???



den hier: http://www.1-2-do.com/content/media/...Y-Kalender.pdf

 

Na den Der Majas,aber die sollen den Untergang Alleine Feiern,ich will noch so einiges an Projekten hier Veröffentlichen;-)))

 

Ein Arbeitskollege von mir hat am Weltuntergang geburtstag.

 

Zitat von StefanThiermeier
Ein Arbeitskollege von mir hat am Weltuntergang geburtstag.
Dann brauch er sich nicht drum zu kümmern, wie es ihm am nächsten Tag geht

 

Wird ne endgai** Party

 

Ihr könnt ja sehr gerne davon Berichten,aber ich habe nun wirklich keine Zeit ;-)

 

Zitat von StefanThiermeier
Ein Arbeitskollege von mir hat am Weltuntergang geburtstag.
Der hat also Geburtstag und wird doch nicht älter. Das ist cool

 

Zitat von StefanThiermeier
Ein Arbeitskollege von mir hat am Weltuntergang geburtstag.
Na das gibt ne Mordsparty

 

Brutus  
Ich werde den Weltuntergang einfach verschlafen, und wehe es weckt mich jemand ;O)

Übrigens, ein Hirsch ohne Geweih ist ein Kahl Ender ;O)

 

da war ja noch etwas mit dem kalender, unser ist bereits Anfang Dezember abgenommen worden, da er Adventskalender seinen Platz haben wollte und der Kalender sowieso nur unregelmäßig weitergeblättert wurde ;P

 

Hallo Hoppel,

derzeit kann ich Dir noch nicht helfen, aber ...

Nur so viel: "Lass Dich überraschen."

Viele Grüße
Björn

 

Das wolt ich doch höhren.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht