Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kaffeklatsch der 45. - rogsch lädt ein.... hereinspaziert....

25.07.2012, 21:24
Geändert von rogsch (20.08.2012 um 09:58 Uhr)
rogsch  
Die Sommer- sowie Urlaubstage sind gezählt. Deshalb lade ich euch recht herzlich zu gemeinsamen Plauderstunden ein.
Esst bzw. trinkt euch satt, es ist genügend da.
Wem es zu heiß ist, der kann sich an den gekühlten Getränke bedienen und sich im Pool abkühlen.
Genießt die letzten Sonnenstrahlen.

Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
1503 Antworten
Huch, hier ist ja noch nix los... Bin ich zu früh?

rogsch  
Ja. Der andere ist ja noch nicht voll.....

Hallo rogsch - ist hiermit geschehen - damit hast Du den neuen KK eröffnet

rogsch  
Sehr schön....

rogsch  
War soeben im Hagebaumarkt und habe die Aktion Alt-gegen-Neu mitgemacht.

Meinen Alten Würth Akkuschrauber ABS 96 M2 wurde abgegeben und kaufte mir den PSR 18-LI2. Dies ist nun mein erstes Power-4-All-Gerät.

Für Bosch habe ich die letzten 4 Wochen viel Geld ausgegeben....

PTS 10 EUR 399,-
PPR 250 EUR 139,-
PSR 18-LI2 EUR 159,-

macht insgesamt EUR 697,-

Zitat von rogsch
War soeben im Hagebaumarkt und habe die Aktion Alt-gegen-Neu mitgemacht.

Meinen Alten Würth Akkuschrauber ABS 96 M2 wurde abgegeben und kaufte mir den PSR 18-LI2. Dies ist nun mein erstes Power-4-All-Gerät.

Für Bosch habe ich die letzten 4 Wochen viel Geld ausgegeben....

PTS 10 EUR 399,-
PPR 250 EUR 139,-
PSR 18-LI2 EUR 159,-

macht insgesamt EUR 697,-
Herzlichen Glückwunsch - gute Wahl Deiner Werkzeuge. Ich arbeite zur Zeit sehr viel mit dem PSR 18 V-LI2. Der haut auch Schrauben vom Kaliber 6 x 180 in die Balken. Natürlich mit etwas vorbohren - ich will die Maschine ja nicht überlasten.

Enorm was die weghaut. Empfehlung pur - meinerseits.

rogsch  
Habe lange überlegt....

Handkreissäge, PSR 10,8 LI2, PSR 14,4 LI2 oder die PSR 18-LI2...

Da ich aber dann doch etwas mehr Leistung haben wollte, entschied ich mich für die PSR 18.... Hab nun noch eine alte Bohrmaschine und Handkreissäge von Metabo da.... Mal sehen, evtl. schlag ich nochmal zu.....

rogsch  
Für den Farbroller PPR 250 bekomm ich ja wieder 50% vom Kaufpreis zurück, fällt mir gerade ein. Dank Janinez, von der bekam ich ja einen Gutschein.....

Janinez  
so Leute gerade nach Hause gekommen, ich glaub ich schreib ein Buch über Mietersuche. Muß mich jetzt über Bürokram und Verträge machen. wollte nur sagen, ich lebe noch

rogsch  
Schön dass du angekommen bist. Dein Gutschein wurde heute an Bosch gesendet. Kaufte mir am 29.07. den Farbroller online.....

Brutus  
Hallo zusammen, musste kurz suchen, aber hier seid ihr ja ;o)

Brutus  
Sagt mal, hat von euch einer mal wieder etwas von Reikla gehört ?

rogsch  
Hi
Mario,

leider nichts gehört. Wird ja wohl nichts passiert sein....

Brutus  
Vor vier Monaten war sein letzter Post, da hat er ein Projekt kommentiert. Langsam mach ich mir echt Sorgen, solange geht werder eine Kur, noch ein Urlaub.

Weiß von den Roten oben jemand etwas mehr ???

rogsch  
Auch nicht. Susanne oder Kathrin hatte mich vor kurzem auch erst angeschrieben. Wollte weiter nachforschen....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht