Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Kaffeeklatsch

28.02.2010, 16:37
Geändert von [User gelöscht] (06.03.2010 um 13:50 Uhr)
So, damit wir nicht weiter die geistreichen Themen verlabern, können wir hier rumblödeln, über unseren Chef herziehen oder einfach nur Kaffee trinken - auf den nächsten.

Lasst die anderen Themen sauber. Humor ist wichtig, aber zum "sinnlosen" Blödeln reicht dieser Thread.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bau-(1471).jpg
Hits:	59
Größe:	89,1 KB
ID:	756  

blöd sein, Kaffee, rumlabern, vollsaften blöd sein, Kaffee, rumlabern, vollsaften
Bewerten: Bewertung 8 Bewertungen
1494 Antworten
Brutus  
Das ist doch mal 'ne Ansage und schwupp bestelle ich mir auch einen. Wie sagt man da "Prost" doch nicht ? Glaubst du die geistreichen Themen bleiben jetzt sauber ? Werde mal versuchen mich zu bemühen aber wenn man einen witzigen Kommentar abgeben möchte und ihn hierher bringt dann muss man wenigstens im Geistreichen einen Link nach hier setzen. ;O(

Fein gemacht. Dein Abwasser kippst Du ja auch in den Abfluss und nicht übers saubere Geschirr. Also lassen wir es jetzt sauber und saften hier.

Ja eigentlich ist mein Rechner sehr ordentlich sortiert und alle möglichen Daten liegen eh auf dem Server. Das Bild habe ich aber nicht gefunden, habs doch nur auf dem Handy gehabt.

Also ich hab heute schon bestimmt 6 Becher Kaffee weggetrunken...
Ich nehm mal n bierchen ;-)

dafür musst du aber nen neuen thread aufmachen!!! hier gibbet nur kaffeeeee

Brutus  
Wir sind hier nich inna Pinte woll aber ich könnte auch... ist doch schon später oder ?

na dann geb ich mal ein aus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bier.jpg
Hits:	22
Größe:	27,8 KB
ID:	759  

Brutus  
Da fehlt eins oder trinkst du nicht mit ?

Ich nehm keins, trink doch sowas nicht. Macht **** und nen dicken Bauch. Da trink ich lieber Beam, der macht nur ****.

**** = d u m m

eben ... halte mich auch lieber an meinen kumpel jonny w.

Brutus  
Here is Jim Beam me up Scotty.
Ist aber doch Burbon und kein Scotch oder irre ich mich ?
Habe hier noch ein 40 Jahre alten Ballentines Black stehen, den gibt's zur Perlenhochzeit.

moahhh legger .. den kauf ich dir ab!!!

Beam ist ein Kentucky Straight Bourbon Whisky. Ist mir aber vollkommen wurscht, schmecken muss er.

Brutus  
War im Jahre 82 für 30 DM zu haben, keine Ahnung was der jetzt kostet aber wer ihn kostet ;O) Muss aber noch zwei Jahre warten. Schluchtz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht